Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Juli 2009, 15:45)
das auto knallt ganz normal, genau wir bei Teil 4, die anderen explosionen kommen vom vogel...ausserdem würde ich mich im MP nicht in so ein ding reinsetzen0:30 das kleine blaue auto also dafür das es nur rumsteht knallt das ganz gut..die stehen da nur rum, genau wie in waw...![]()
das ist ja das problem das sie knallen wie in CoD 4 >.< weilja n paar seiten vorher gesagt wurde das es keine autos im MP geben wirddas auto knallt ganz normal, genau wir bei Teil 4, die anderen explosionen kommen vom vogel...ausserdem würde ich mich im MP nicht in so ein ding reinsetzen0:30 das kleine blaue auto also dafür das es nur rumsteht knallt das ganz gut..die stehen da nur rum, genau wie in waw...![]()
![]()
asoo hm ich dachte das ist von vornerein klar das es keine fahrzeuge zum selbst steuern gibtDa stand was von Fahrzeugen,welche die man selbst steuern kann,wie die Panzer in WaW.
Sie gibts nicht mehr..
Warum sollen die Autos raus,sind doch nur (explosive) Deko...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!