Ja klar, das weiss ich auch

Ich meinte nur das die eMails vielleicht jetzt nur für die Amis sind die sich bei Nelson angemeldet haben, vielleicht werden die für die Deutschen User ja von MS Germany oder so verschickt

Wobei der Kugelblitz sich dazu ja bisher nicht geäußert hat.
Ja klar, das weiss ich auch

Ich meinte nur das die eMails vielleicht jetzt nur für die Amis sind die sich bei Nelson angemeldet haben, vielleicht werden die für die Deutschen User ja von MS Germany oder so verschickt

Wobei der Kugelblitz sich dazu ja bisher nicht geäußert hat.
hm.. das könnte sein... hab mich bei beiden angemeldet
Ich habe mich nur über den Deutschen Link angemeldet

Johne meinte ja das Doppelanmeldungen eh gelöscht werden und man dann nur in einer Gruppe ist.
Ich habe mich nur über den Deutschen Link angemeldet

Johne meinte ja das Doppelanmeldungen eh gelöscht werden und man dann nur in einer Gruppe ist.
bislang steht bei Microsoft connect, dass ich in beiden bin

bin gespannt wann es soweit ist...
Ich bin auch bei beiden dabei

hab ich wohl vergessen das ich mich beim Major auch angemeldet habe
bei mir steht auch bei beiden Teilnahme.
Ich kann nicht mehr warten. Das ist wie Weihnachten. Jedes Update wird mit Spannung erwartet
Geht mir genauso

wobei selbst wenn wir heute ne email bekommen, müssen wir ja bestimmt noch bis Samstag auf das Update warten
Wenn da in diesem Dashboard "Teilnahme" steht, sollte man doch eigentlich dabei sein oder ... gab ja auch nen paar Leute bei denen einfach nur "Angemeldet" stand.
Geht mir genauso

wobei selbst wenn wir heute ne email bekommen, müssen wir ja bestimmt noch bis Samstag auf das Update warten
Sag das nicht

. Ich will mit der E-Mail auch den Download
Meinste das wird so sein ? Ich meine cool wäre es ja
Wenn nich dann komme ich mit dem Stock
Langsam können sie die eMails aber auch mal versenden ... dann ist man erstmal Schlauer
Ich hoffe ja das die Heute halt nicht nur für die bestimmt sind die sich bei Nelson angemeldet haben
Glückwunsch!Sie wurden für die Preview anlässlich der Xbox LIVE-Aktualisierung 2009 zugelassen.
Wir begrüßen Sie und freuen uns, dass Sie dabei sind.
Hast du jetzt ne lange Nase ?
Steht in meinem Connect Dahsboard u. das erst seit heute...ganz unten,unter dem Bild.
Auch das ich jetzt in extra FOren für das Preview kann.
Steht vlt. bei allen,mir sit das gerade erst aufgefallen...
Er hat sicherlich nur geträumt
Oder es ist tatsächlich so, aber da Major Nelson noch nicht bestätigt hat, das die ersten mails raus sind kann ich das nicht so recht glauben.
Edit: Oh da muss ich auch gleich mal nachschauen
Auch die Regeln usw....bin ich dabei
Wenn ich auf "Ihr Dashboard" klicke steht bei mir immer noch nur "Teilnahme" ... aber ich habe da auch keine Bilder oder so
P.S. Du Glückspilz ... bist wohl dabei, ich dann wohl nicht
Ich hab eben auch nachgesehen.
Aber leider steht bei mir auch nur Teilnahme.
Bilder kann ich ebenfalls dort keine finden