Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:40

Ok. Dann guck ich es mir bei Gelegenheit mal auf Youtube an.


IGN Video geht doch auch ;) http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…d=57abjtnc25qoo

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:24

Wohoo!!! :thumbup: endlich daheim und der Download geht über Schweizer Marktplatz (immer) noch ohne IP-Sperre.

Was bedeutet die Option "Richtig krachen lassen" bei der Straße des Verderbens? Mehr als Insane geht net :rolleyes:

Habs noch net angefangen...nur zur Info würd ichs gerne wissen :biglaugh:

43

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:26

Wohoo!!! :thumbup: endlich daheim und der Download geht über Schweizer Marktplatz (immer) noch ohne IP-Sperre.

Was bedeutet die Option "Richtig krachen lassen" bei der Straße des Verderbens? Mehr als Insane geht net :rolleyes:



Nicht schleichen sondern angreifen und die Sau rauslassen ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:51

Gears of War 2 und schleichen ... passt irgendwie überhaupt nicht zusammen aber es ist cool und schwer :D .

Kurze Frage: Kann man den DLC nicht über die Spielersuche im Coop zocken?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. Juli 2009, 06:25

Gears of War 2 und schleichen ... passt irgendwie überhaupt nicht zusammen aber es ist cool und schwer :D .

Kurze Frage: Kann man den DLC nicht über die Spielersuche im Coop zocken?
Eigentlich schon, aber der andere sollte den Download-Content auch haben...

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:00

ach ist das geil keine ip speere drin endlich alle maps und fast alle erfolge goil goil goil

47

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:27

Aber echt! Jetzt hab ich endlich wieder einen Anreitz GoW2 zu zocken! Aber ich frage mich, ob die IP-Sperre doch irgendwann kommt :dunno:

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:29

IP-Sperre ist jetzt auf dem ÖSI-MP drinne. Muss ich mir wohl erst mal ne VPN einrichten.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

49

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:35

so ein mist. 20€ voll fürn arsch.jeder hat den mist wieder gezogen nur ich komme wieder zu spät

die IP-Sperre ist ,wie vor mir gerade geschrieben wird, und ich auch entsetzt festellen durfte aktiv.
ich hasse MS....diese drecksladen.
ich möchte doch einfach nur diese blöden karten haben.dieser ganze VPN-Hick-Hack funzt bei nicht hab da schon unzählige stunden verplempert mit
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:51

So die VPN ist eingerichtet, der Download läuft!! Jetzt heißt es warten.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

51

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:55

ja , toll ...

X(

;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:15

Haste keene Kumpelz, die de ma frajen kannst, ob sies für dich machn?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:58

so ein mist. 20€ voll fürn arsch.jeder hat den mist wieder gezogen nur ich komme wieder zu spät

die IP-Sperre ist ,wie vor mir gerade geschrieben wird, und ich auch entsetzt festellen durfte aktiv.
ich hasse MS....diese drecksladen.
ich möchte doch einfach nur diese blöden karten haben.dieser ganze VPN-Hick-Hack funzt bei nicht hab da schon unzählige stunden verplempert mit
Microsoft hat nicht Gears of War 2 in Deutschland auf dem Index gesetzt, das waren andere ...

... wenn dann musst du sagen "Deutschland der Drecksladen"

54

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:15

Gibt es keine Spielersuche für den SP-Level wie im Hauptspiel ?(

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:25


.
ich hasse MS....diese drecksladen.
da kann MS genau NULL dafür, da kannst du dich eher beim Deutschen Staat bedanken .... :rolleyes:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

56

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:30

Eigentlich könnte man MS danken. Immerhin gab es am ersten Tag keine Sperre. Beim den Snowblind Karten gab es sofort eine Sperre

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:55

wenn jemand lust hätte die neuen arten multiplayer oder die gelöschte szene zu zocken, bitte melden

58

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:56

Mir gefallen die neuen Maps richtig gut! Und glücklicherweise war ich vorher zu faul, das VPN Netzwerk einzurichten, so konnte ich richtig Kohle sparen :thumbup:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:28

Eigentlich könnte man MS danken. Immerhin gab es am ersten Tag keine Sperre. Beim den Snowblind Karten gab es sofort eine Sperre

rischtiiiiiisch.... Hatte das gleiche Problem, aber ist ja jetzt Geschichte, dank dem neuen Content...



8)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:30


.
ich hasse MS....diese drecksladen.
da kann MS genau NULL dafür, da kannst du dich eher beim Deutschen Staat bedanken .... :rolleyes:

Naja, so ganz richtig ist das nicht, denn Microsoft ist nicht gezwungen, sich an die USK-Empfehlung zu halten. Sony macht das auch nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (2. August 2009, 23:20)


Thema bewerten