Ein Bild das genau das zeigt,was du zeigen willst..
Post 2004
Bei mir steht es auch 2 mal ... nur halt einmal mit und einmal ohne DE
Ein Bild das genau das zeigt,was du zeigen willst..
ahso, ja... aber der meinte ja, dass er das gemacht hat...
edit: ich hab dem ja nur gezeigt, wie man überhaupt zu dem was du gezeigt hast, hinkommt
Ganz so beschränkt bin ich nun auch nicht
Na mal sehen, vielleicht komm ich ja noch rein ... man kann sich schliesslich noch anmelden
Ich glaube alle werden am Test teilnehmen. Warum sonnst soll Microsoft noch mit freien Plätzen werben ?
Das finde ich ja gerade so komisch

aber bisher bin ich nicht dabei ... und ich hab mich auch schon letzte Woche Dienstag angemeldet.
kann es sein, dass ich auch dabei bin, auch wenn ich mich erst vor 1 stunde angemeldet habe?
Dann wäre es schon Hardcore wenn ich nicht dabei bin

aber wenn es so ist dann Glückwunsch
,ja, aber habe ich wirklich noch ein chance?
Die eMails wurde mittlerweile verschickt ... hat Major Nelson gerade getwittert
Erste Welle ist raus. Nicht für mich dabei
Na bei dir steht doch aber eh schon das du dabei bist ... war ja erst die erste "Welle" an emails
Die 2. kommt erst am ende der Woche
gut, da kann ich ja noch hoffen!
Bin auch nicht dabei, habe mich über majornelson direkt angemeldet...letzte woche aber schon.
Na super... :-/
Lustig auch das beim Major irgendwie 1000 leute in ihrem Connect Dashboard stehen haben das sie dabei sind ... nur hier 2-3 Leute wieder Pech gehabt haben
hab auch keine bekommen
Die eMails kommen scheinbar sehr langsam wenn man mal bisschen die Comments auf der Page von Major Nelson liest ... da gibt es einige die haben noch keine eMail andere hatten sie 2min nach veröffentlichung der News und andere wiederrum erst vor ein paar min bekommen
Edit: Also eine eMail müsstet ihr eigentlich noch bekommen ... scheinbar sind alle die die in ihrem Connect stehen haben das sie dabei sind in dieser besagten ersten "Welle"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (29. Juli 2009, 00:33)