Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (19. Juli 2009, 19:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (20. Juli 2009, 00:57)
ich bin immer noch am rätseln ob ich mir das spiel zulegen soll. ich zocke eh so gut wie kaum noch und wenn, dann meist nur wrestling (smackdown vs raw 2009) was ja bekanntlich auch von thq ist wie ufc.die demo ist schon cool aber ich hasse es, wenn sie anfangen sich zu umarmen und zu streicheln, auf die komplexe steuerung hätte ich jetzt auch nicht so die lust. so richtig prügeln wäre schon cool, die kicks usw. sehen schon hammer aus. aber wie gesagt, wäre da nicht dieses bekloppte teil-wrestling am boden was ja sehr häufig der fall ist wie man so hört und liest.
inzwischen kann man sich das game ja schon für 30€ holen. naja, bin noch am überlegen. ist denn der karrieremodus motivierend genug? wie lange dauert er ca.? und die steuerung, ist die wirklich schwer zu erlernen? also ich bin keiner der stundenlang täglich zockt, diese zeiten sind vorbei. ich brauche was spaßiges nebenbei wenn die zeit mal da ist und natürlich sollte das spiel noch so schnell aufn wecker gehen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!