Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

961

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:47

THQ ist in Sachen Patches echt das Letzte. Seht euch mal Smackdown vs. Raw 2009 auf der 360 an. Da musste man über ein halbes Jahr warten.

962

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:49

Habe mir nochmal die Patchnotes durch gelese n die ja kommen solllen.

• Anpassung der Ranked Matches an Spieler mit besseren Verbindungen um Lags zu verhindern

Also ich weiß das meine 16er leitung einen ping hat von 20-25ms und eine 6k leitung so 50-60.. Aber wieso fällt das hier denn so extrem auf? Bei fn3 war das zb nicht so bzw ich kenne gar kein spiel wo das bemerkbar auftritt. Ich kann sogar mit Hspda/hsupa online alles problemlos spielen. Sogar shooter gehen recht gut bei einen ms wert von 80-100. Aber ufc nicht... Da muss doch irgendwas mit dem Netcode nicht stimmen.

• Integrierter Code macht das vorzeitige Verlassen von Online-Matches ohne Bestrafung unmöglich

Wenn man im kampf ist oder schon in der Lobby? Habe heute in der Lobby auch 4 von 7 kämpfen abgebrochen. Was bringt es mit mir stufe 2 gegen einen mit stufen 50+ anzutreten? Hatte da 0 chance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (19. Juli 2009, 19:49)


963

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:03

ich bin immer noch am rätseln ob ich mir das spiel zulegen soll. ich zocke eh so gut wie kaum noch und wenn, dann meist nur wrestling (smackdown vs raw 2009) was ja bekanntlich auch von thq ist wie ufc. ;) die demo ist schon cool aber ich hasse es, wenn sie anfangen sich zu umarmen und zu streicheln, auf die komplexe steuerung hätte ich jetzt auch nicht so die lust. so richtig prügeln wäre schon cool, die kicks usw. sehen schon hammer aus. aber wie gesagt, wäre da nicht dieses bekloppte teil-wrestling am boden was ja sehr häufig der fall ist wie man so hört und liest.

inzwischen kann man sich das game ja schon für 30€ holen. naja, bin noch am überlegen. ist denn der karrieremodus motivierend genug? wie lange dauert er ca.? und die steuerung, ist die wirklich schwer zu erlernen? also ich bin keiner der stundenlang täglich zockt, diese zeiten sind vorbei. ich brauche was spaßiges nebenbei wenn die zeit mal da ist und natürlich sollte das spiel noch so schnell aufn wecker gehen...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

964

Montag, 20. Juli 2009, 00:57

Die Awards sind der letzte Dreck in der Karriere, bekomme zig mal keine Submission des Tages hin obwohl kein anderer fight durch Submission entschieden wurde, tolle verarsche, gewinnst 20 Fights in der Karriere durch Aufgabe und kein Einziger Award, klar doch :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (20. Juli 2009, 00:57)


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

965

Montag, 20. Juli 2009, 11:17

ich bin immer noch am rätseln ob ich mir das spiel zulegen soll. ich zocke eh so gut wie kaum noch und wenn, dann meist nur wrestling (smackdown vs raw 2009) was ja bekanntlich auch von thq ist wie ufc. ;) die demo ist schon cool aber ich hasse es, wenn sie anfangen sich zu umarmen und zu streicheln, auf die komplexe steuerung hätte ich jetzt auch nicht so die lust. so richtig prügeln wäre schon cool, die kicks usw. sehen schon hammer aus. aber wie gesagt, wäre da nicht dieses bekloppte teil-wrestling am boden was ja sehr häufig der fall ist wie man so hört und liest.

inzwischen kann man sich das game ja schon für 30€ holen. naja, bin noch am überlegen. ist denn der karrieremodus motivierend genug? wie lange dauert er ca.? und die steuerung, ist die wirklich schwer zu erlernen? also ich bin keiner der stundenlang täglich zockt, diese zeiten sind vorbei. ich brauche was spaßiges nebenbei wenn die zeit mal da ist und natürlich sollte das spiel noch so schnell aufn wecker gehen...

LOL dann bleib bei deinen Wrestlingspielen oder spiel Fight Night. Der Bodenkampf gehört nun mal zu diesem Sport dazu.

966

Montag, 20. Juli 2009, 14:35

naja, wenn du nur wegen dem bodenkampf das spiel nicht holen willst, verpasst du eben das mMn beste kampfsport spiel was derzeit erhältlich ist.

für zwischendurch ist das spiel nix, die steuerung ist schon sehr komplex.

liegt an dir ob du dem game ne chance gibst, oder eben nicht.

967

Montag, 20. Juli 2009, 15:51

tja, andere antworten habe ich auch nicht erwartet. naja mal schauen ob ichs mir noch zulege, fight night 4 wäre zwar ne möglichkeit, aber die demo find ich schon mal schrecklich, da macht ufc viel mehr fun aber wie gesagt, nur wenn sie richtig fighten, der bodenkampf langweilt mit der zeit, nur meine meinung. ;)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

968

Montag, 20. Juli 2009, 16:09

Auch der oder gerade der Bodenkampf ist "richtig Fighten" ;). Dann lass es lieber sein mit dem Spiel.

969

Mittwoch, 22. Juli 2009, 02:54

hab große probleme mich aus dem muay thai clinch zu lösen... wann und was muss ich genau drücken, denn es nervt mich tierisch, wenn ich größtenteils nur abblocken kann.

auch mit den reversals komm ich nicht so klar, manchmal klappts, manchmal nicht und ich weiß nicht woran das liegt.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

970

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:09

Beim Muay Thai Clinch musst du in die entgegengesetzte Richtung drücken wie der Gegner. PS. Ich liebe den Clinch, viele bekommen regelrecht Panik wenn ich Sie im Muay Thai Clinch hab, dann ist es meist sehr leicht die Leute KO zu kicken. Vielleicht hatte ich dich ja auch schonmal Online drin? ;)

Bei den Reversals kommts aufs Timing an.

971

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:04

ah ok, das macht ja dann sogar sinn. :D

mit muay thai kämpfern spiele ich so gut wie nie, zu 95% nur mit boxern/ringen

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

972

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:45

Genau gegen die Leute nehme ich immer einen Muay Thai Fighter ;)

973

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:40

"Beim Muay Thai Clinch musst du in die entgegengesetzte Richtung drücken wie der Gegner"



linken oder rechten stick?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

974

Freitag, 24. Juli 2009, 12:04

Rechten Stick natürlich, genau wie bei den Transitions ect. ;)

975

Freitag, 24. Juli 2009, 15:02

Was ist denn überhaupt die entgegengesetzte Richtung? Wenn der Gegner zu Whip Knees ansetzt die entgegengesetzte Richtung?

Mit Clinches komm ich auch überhaupt nicht klar. Nur Takedowns gegen gewöhnliche Knees krieg ich noch hin.


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

976

Freitag, 24. Juli 2009, 17:25

Wenn der Gegner nach oben ein Whip Knee macht, drückst du nach unten. Macht er eins nach rechts, drückst du nach links, eigentlich ganz einfach ;)

977

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:29

nochmal zur mt clinch-abwehr



muss man den stick gedrückt halten in eine richtung oder wie bei einem reversal schnell bewegen?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

978

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:38

Echt Super mit den Quittern, is ja bestimmt soooo schwer das Problem zu Fixen, danke THQ.....

Dann noch welche die in Ranglistenspielen nur ihre CAFS mit 100 Überall nehmen und der ungetrübte Spielspass ist Perfekt :rolleyes:

979

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:03

Wann kommt endlich der Patch für UFC 2009 raus ??

Das ist zum kotzen wie THQ die ehrlichen Kunden verarscht.

Wenn es in spätestens 2 Wochen nicht rauskommt, werde ich das Spiel verkaufen.

980

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:11

Wann kommt endlich der Patch für UFC 2009 raus ??

Das ist zum kotzen wie THQ die ehrlichen Kunden verarscht.

Wenn es in spätestens 2 Wochen nicht rauskommt, werde ich das Spiel verkaufen.
:) Aber du hast es doch bereits bezahlt, ich denke das stört THQ nicht weiter 8o

Thema bewerten