Du bist nicht angemeldet.

2 061

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:34

Vorallem find ich es total fürn Popo das die immer noch mit freien plätzen werben ... es aber hier manche gibt die noch nichtmal dieses "Sie sind dabei" bei Connect haben.

2 062

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:36

Bei den knapp 300 Comments beim Major ist ein Deutscher dabei ^^

Nelson hat auch gerade getwittert das alle die die heute keine email bekommen haben, in der nächsten Welle sein werden.

Heisst wohl das ich wirklich kein Glück mehr haben werde :(

"If you did not get an email today, you are probably in the next wave!"

Probably - vielleicht!

Ich glaub da nicht mehr dran...dann sollen sie uns sowas gar nicht erst anbieten die spacken. Oder gleich sagen: We prefer american, english, canadian etc.!

2 063

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:37

Mein Gott,checkt ihr das nicht?

Alle die auf connect lesen können das sie drinn sind ("Glückwunsch..."),sind zu 100% drinn.
Aber die Mail bekommt ihr eben erst später,mit der nächsten Welle.

Bei denn,die das auf connect nicht lesen können,siehst so aus,das sie nicht dabei sind,nicht in dieser Welle u. auch in keiner anderen.

2 064

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:39

Mein Gott,checkt ihr das nicht?

Alle die auf connect lesen können das sie drinn sind ("Glückwunsch..."),sind zu 100% drinn.
Aber die Mail bekommt ihr eben erst später,mit der nächsten Welle.

Bei denn,die das auf connect nicht lesen können,siehst so aus,das sie nicht dabei sind,nicht in dieser Welle u. auch in keiner anderen.

Nur sind die rationen leider net fair!

90% Amerikaner,Kanadier und UK.

10% Europa....

Wo bleibt da die fairness?

Ich wollt meim Ava doch gern ne bissel halo zeugs kaufen usw :(

2 065

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:40

Jo schon klar das es wahrscheinlich so ist ... aber warum kann man sich dann immer noch dafür anmelden ... wieso nehmen die dann evtl leute die sich heute anmelden und nicht die leute die sich schon vor einer Woche angemeldet haben ? Finde ich persönlich echt Schade von Microsoft.

• KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 066

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:41

spätestens am 11. August wirste des auch können ;)

Ich bin fest davon überzeugt, das wenn ich heute mittag wach werde und nochmal nachschaue bei mir auch Glückwunsch du bist dabei steht :D

2 067

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:44

Weil die doch verschiedene Variationen ausprobieren möchten,von Internetgeschw. , Anbieter , Wohnort etc.
Wenn sie jetzt in einem Bereich zu viele haben,nehmen sie da keinen mehr,suchen aber trotzdem weiter um andere Variationen zu bekommen.

So jetzt müsste alles klar sein... :huh:

U. ja was weiss ich,das jetzt nur die Amis,Uk,Kanadier usw. E-Mails bekommen haben,kann ich mir auch nicht erklären...ausser bevorzugung...

2 068

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:52

Ein Xbox Moderator hat im Preview Forum auf xbox.com das geschrieben :

Zitat

Greetings and welcome to the forums! If you are reading this then you have been selected to be in the beta. Welcome emails will be sent out in waves and be sure to check your spam folder :-) Please be patient while this beta wave gets going :-)

:D :D 8) yay

2 069

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:56

Ja das bedeutet dann wohl das ich wirklich zu 100% nicht dabei bin ^^

2 070

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:59

Neue Nachricht von Major Nelson

Zitat

majornelsonIt turns out many of you did not opt in to allow us to email you, sign in to Connect to see if you are in http://tr.im/livepreview

2 071

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:19

Zitat

majornelsonIt turns out many of you did not opt in to allow us to email you, sign in to Connect to see if you are in http://tr.im/livepreview

Und das heißt?

EDIT:
LoL ich habe die Option eingestellt das ich pber alles berichtet werden will von connect und habe gerade die Mail erhalten?!?!!!!

2 072

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:22

Zitat

Und das heißt?
Übersetzt: Es stellt sich heraus, dass viele von euch die Einstellungen so haben, dass wir euch nicht mailen können, logged euch auf der Connect Seite ein und schaut nach ob ihr drin seid...

heißt: die email braucht man nicht unbedingt.. wenn auf der connect Seite steht, dass man drin ist, ist man drin :D. Manche sagen gerade sogar, dass sie das update laden können.. habe aber irgendwie kein bock verarscht zu werden und die xbox umsonst anzumachen^^

EDIT: LESE , DAS UPDATE IST DAAAAA... mal schauen ob ich drin bin 8o

2 073

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:22

Probier es ruhig mal aus ;)

2 074

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:24

habe meine emaaaaaaaaaaaaaaaaail :D :D YEEEEEEEEEEEEES

2 075

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:26

Ich guck jetz auch ma xD

EDIT:
blackdevil,haste auch die Email option geändert?
Oder kam die so?
Bei mir steht das ich sie um 2:10 erhalten habe oo Aber erst im 2:20 die mail im postfach war...

2 076

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:27

hab nix geändert.. hab die ganze zeit bei meiner falschen Email adresse F5 gedrückt :thumbdown: lol

Edit: Leute sagen, wenn das update nicht sofort startet soll man ein Spiel einlegen.. dann soll angeblich der download beginnen... starte jetzt meine xbox .. bis gleich... :thumbup: :P

2 077

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:31

Yeaa Lade Update :D

2 078

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:33

Scheinbar bekommen die Leute die jetzt in ihrem Connect stehen haben das sie dabei sind doch ihre emails ... das lässt mich wieder hoffen auf die nächsten Waves ^^

2 079

Mittwoch, 29. Juli 2009, 03:35

alter schwede, mein update ging aber holprig los 8| ..update startet... es lädt.. xbox startet sich neu, es wird installiert und BAM xbox sagt mir, dass meine Internetverbindung nicht mehr besteht ( was garnicht stimmte) und ich voll in panik.. oh gott was soll ich machen.. drücke A.. logge mich nochmal ein und es lädt nochmal... ich voll am zittern ( :whistling: ;) ) und dann hat es gott sei dank zuende geladen... und ba-bing update fertig.. alles läuft butterweich... gleich mal avatar store angeschaut... echt geile Sachen gibt es da... ich warte aber lieber bis morgen, nicht dass ich mir jetzt was geiles kaufe, und morgen wird dann bekannt gegeben, dass man sich den Ghostbusters anzug + Protonenpack kaufen kann 8| ^^ den will ich haben... oder nen dragonball anzug ODER einen Jedi Mantel + blauem Laserschwert :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

EDIT:

Major Nelson hat gerade gesagt, dass morgen die zweite Welle an Bestätigungen rausgeht... viel glück an xXRobinhoXx^^ :thumbup:

und gute Nacht, allen die noch wach sind... am ende wurde es nochmal echt ansterngend^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. Juli 2009, 03:34)

Xervek

FRONT Einsteiger

Beruf: Tech. Assistent Informatik

• Xervek
  • Private Nachricht senden

2 080

Mittwoch, 29. Juli 2009, 04:39

Da frage ich mich doch wie es denn jetzt tatsächlich ist? Haben denn die, die bisher auch in Connect KEINE Info haben noch ne Chance mitzumachen? Bisschen dumm gemacht dass nirgends ein beispielablauf beschrieben steht. Normal ist Connect ja aber auch nicht für Gamer direkt gemacht... hmm... dann hoffe ich mal dass ich morgen (welches Morgen denn? Mittwoch, Donnerstag?) auch dabei bin.

Es wäre aber nett wenn jemand der das Update bereits erhalten und installiert hat sagen könnte wie es mit den Lags im Dashboard aussieht?

Thema bewerten