Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaichen« (29. Juli 2009, 09:26)
Wird es die CE auch im "freien" Handel geben? Also zb. bei Media markt?
Ich weiss noch bei Forza Motorsport 2 wo einige noch auf ihre vorbestellte LE gewartet haben, während andere es im Media Markt direkt mitnahmen. Ich denke du wirst beim Media Markt also auch auf die LE von Forza Motorsport 3 stoßen. Die Frage wird sein, wie lange. Palettenweise wird es das sicher nicht geben. Wenn du möchtest kannst du hier im Forum nochmal um die Forza Motorsport 2 LE mitfiebern, dann weisst du was dich ungefähr erwartet.
Nostalgie !![]()
jep, FM3 kommt definitiv am 23.EU Release ist ja ganze 3 Wochen vor US Release lese ich gerade.
Ab 3.Oktober gehts los![]()
http://kotaku.com/5325175/oh-look-more-f…e-date/gallery/
edit: war wohl nur ein Tippfehler der Seite![]()
jep, FM3 kommt definitiv am 23.EU Release ist ja ganze 3 Wochen vor US Release lese ich gerade.
Turn 10 ist ja nicht Polyphony Digital. Also mach dir mal keine Sorgen. Microsoft hat einen vollen Terminplan für diesen Herbst/Winter und der wird auch eingehalten.jep, FM3 kommt definitiv am 23.EU Release ist ja ganze 3 Wochen vor US Release lese ich gerade.
Hauptsache das bleibt auch so. Ich trau dem Braten noch nicht so richtig. Ich schau schon jeden Tag angsterfüllt ins Forum ob der Release verschoben wurde.![]()
Eine Sache noch: Wir haben euch noch viel mehr Screenshots zu zeigen (Mini Cooper, Saab, Vauxhall, etc.) aber wir warten noch auf die Einwilligung der Hersteller dieser Bilder und die sind noch nicht zurück. Sobald wir die genehmigt bekommen, werden wir sie hier auf FM.net natürlich als erstes veröffentlichen.
Es gibt die normale und die limitierte Auflage. Die normale Edition beinhaltet nur das Spiel (soweit ich weiß) und in der limitierten sind die ganzen Extras enthalten. Eine 3. Edition gibt es meines Wissens nicht.Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, nur habe ich immer noch nicht verstanden wie viele verschiedene Versionen es für Forza Motorsport 3 gibt?? Es gibt also eine normale, eine Limited Edition und eine Collectors Edition? Und welche der drei beinhaltet die Extras wie USB stick usw. ??![]()
Wenn ja, welches Lenkrad sollte ich nehmen, das "originalle" MS Racing Wheel oder ein anderes?
Hi
Ist das den sicher wenn ich z.b die LE Version vorbestelle das ich dann auch diese bekomme?
auszug vom Mail " 1x Forza 3 - Limited Edition - 63,99 EUR"
muss wohl oda?!!
kai
Ich nehme an, dass du nach deiner Bestellung eine Bestätigung erhalten hast. Also steht jetzt ein Kaufvertrag zwischen Dir und der Spielegrotte. Du solltest exact dieses Produkt zu diesem Preis bekommen. Außerdem würde ich mir bei der Grotte keine Sorgen machen.Hi
Ist das den sicher wenn ich z.b die LE Version vorbestelle das ich dann auch diese bekomme?
auszug vom Mail " 1x Forza 3 - Limited Edition - 63,99 EUR"
muss wohl oda?!!
kai
so da habe ich auch mal ne Frage, wo bekomme ich nen Gutes aber günstiges Playerset her?
Das MS-Wheel ist wirklich ausreichend und für den Preis sicherlich in Ordnung. Bessere Pedale gibt es in dieser Preisklasse auch nicht. Ich kann jedem das MS-Wheel empfehlen. Das Logitech hat kein richtiges Force Feedback und Chatstörungen. Aber andere haben auch gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe beide und bevorzuge das von MS.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!