Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:39

Hallo also ich habe die IP`s wie im Bild vegeben .

Aber ich glaube das liegt an Open VPN also bei mir leuchtet die beiden Bildschirme in der Taskleiste immer rot und wenn ich ein rechtsklick auf das Symbol mache find eich da keinne Connect Möglichkeit wie ich in ein video gesehen habe.

XBox einstellung

BIld der IPS am Laptop

242

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:47

und per Wlan hast du dann Internet am PC ?

243

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:03

jan genau

Laptop st per Wlan mit den Internet verbunden.

244

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:05

Also gehts doch mit nem Router. Werds mal ausprobieren.

245

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:45

hmm also ich glaube mein Problem liegt an OpenVPN.

Ich habe das Program runtergeladen und dann installiert ich kann aber kein Connect anklicken ich denkemal weil mir die Configs fehlen.

Nun habe ich kein Plan wie ich die Configs mache,
wie habt ihr das gemacht?

Mein Laptop hängt auch an einen router per Wlan

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 1. Juni 2009, 11:58

Also gehts doch mit nem Router. Werds mal ausprobieren.

geht halt nur mit router, wenn der pc das einzige ist was dran hängt....die xbox darf nicht dran hängen, sondern an einer 2. netzkarte im pc oder laptop!!!! nur mal so zum besseren verständniss.....

hmm also ich glaube mein Problem liegt an OpenVPN.

Ich habe das Program runtergeladen und dann installiert ich kann aber
kein Connect anklicken ich denkemal weil mir die Configs fehlen.

Nun habe ich kein Plan wie ich die Configs mache,

wie habt ihr das gemacht?

Mein Laptop hängt auch an einen router per Wlan

jemand anders hat es auch mitt open vpn usw. versucht und bekam es nicht hin!!

hab ihm zu hideway.eu(1gb traffic frei) geraten + össiaccount und es geht jetzt!!!
(nachteil für us accountbesitzer mit points auf diesem.....man muss nen neuen account machen und brach points!!!)

falls du noch probleme hast, sag bescheid, dann können wir das mal zusammen machen....hat bei ca. 15 andern auch geholfen ^^
NUR DER BVB!!

247

Montag, 1. Juni 2009, 14:43

also ivh hatte jetzt auch mit nen Össi Acc und hideaway es probiert und da hat es super geklappt nur ich idiot habe mir die ganzen Demos geladen und jetzt ist der Traffic ausgereizt^^

muss mir jetzt irgendwie ne 2 Handynummer besorgen^^

aber danke für deine angebotene Hilfe:)

verstehe nur nicht warum bei OpenVPN keine COnfigs drin sind.

weil es wirklich daran lag das die Config für your freedom gefehlt hatte d.h. konnte ich nicht connecten

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

248

Montag, 1. Juni 2009, 15:28

nur ich idiot habe mir die ganzen Demos geladen und jetzt ist der Traffic ausgereizt^^

na, da biste selbst schuld, aber ne 2 handynummer zu bekommen ist wohl das kleinste problem!!

gut zu wissen das es funktioniert hat!!
NUR DER BVB!!

249

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:28

Tach Jungens,

habe hier noch ne andere Lösung für euch. Habe es auch bei dem Typen machen lassen und hat alles Prima geklappt, ohne dass man sich den Stress antun musste. Vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen hier helfen

http://cgi.ebay.de/XBOX360-XBOX-LIVE-AUS…%3A1%7C294%3A50
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

250

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:20

der typ macht genau das selbe wie es hier im Thread beschrieben wird.

und dann dafür noch soviel kohle ausgeben und stress ?

also erlich.

Einfach ein bisschen mit dem Netzwerk Thema beschäftigen und fertig.

251

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:39

Nagut, ich sag mal das ist immer Ansichtssache. Stell dir vor du kennst dich kein bischen mit PCs aus und schon gar nicht mit Netzwerktechnik.

Daher finde ich es gut, dass es überhaupt jemanden gibt der solche Dienste anbietet. Und dann wäre ich auch gern bereit 20 Euro zu zahlen, wenn ich dann endlich Duke Nukem 3D und GoW MapPacks spielen könnte.

252

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:06

Tach Jungens,

habe hier noch ne andere Lösung für euch. Habe es auch bei dem Typen machen lassen und hat alles Prima geklappt, ohne dass man sich den Stress antun musste. Vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen hier helfen

wundert mich das ebay die auktion noch nicht gecancelt hat, lange wird sie bestimmt nicht laufen.

ich hatte anfangs auch probleme mit ovpn, bei mir lag es aber daran das die box über den pc angeschloßen schon nicht ins netz kam.
hatte dann auf einer alten festplatte xp nochmal aufgespielt und da gings dann.
ich mach das mit ivacy, die haben 3 server zur auswahl uk, us, ru 500mb sind kostenlos;) ist auch zeimlich unstreßig sich da ein account anzulegen. als ich mir die waw maps gezogen habe, hab ich nur die maps über ivacy gekauft und den download gestartet.
danach hab mit meinen uk account und deutscher ip die maps bis 99% saugen können. den rest hab ich dann wieder über ivacy gemacht.
manchmal sind die server überlastet und es dauert dann einfach zu lange.

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

253

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:20

Tach Jungens,

bitte nicht persönlich nehmen, ist ja kein schlechter fund und evt. auch ok für absolute deppen, aber....

das ist ja wohl ne frechheit sowas überhaupt bei ebay anzubieten :cursing: , wobei ich natürlich verstehen kann, das man gerne schnell geld macht..naja!!

die tage hatte ich meine hilfe angeboten und sollte dafür auch entlohnt werden, aber ich halte sowas für selbstverständlich, wenn man leuten aus der community helfen kann (ok, es gibt auch grenzen und dinge die dann den arbeitsrahmen sprengen)...hab natürlich nix genommen....

wenn man sich überlegt, das zb 800 M$ points 10.- euro kosten+der dienst bei ebay 20+versand, dann kannste dir schon fast ein neues spiel kaufen :thumbdown:

na, wer das angebot nutzen möchte, nur zu.....demnächst gehts hier wieder los mit den fragen, wenn cod5 das neue mappack + zombie bringt :biglaugh: :help:

@punzel

wann killen wir mal wieder zombies? heute allein bis 25 gekommen, aber dann war auch ende :rolleyes:
NUR DER BVB!!

254

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:49

@punzel

wann killen wir mal wieder zombies? heute allein bis 25 gekommen, aber dann war auch ende :rolleyes:
hi steve o,
wenn die neue map da ist;) ich kann die alte map nicht mehr spielen,schockt einfach nicht und ist total langweilig.
bin einmal bis level 48 gekommen,aber die verbindung ist abgekackt.
und dann nochmal bis level 42 glaub ich. ist mir einfach zu stumpf, bis level 20 macht es ja noch spaß,aber dann wird es nur noch
langweilig. irgendwann kommen die zombies auch nicht mehr rein und stehn nur noch doof rum.
bei level 48 mußte ich glaub ich 4-5 magazine in ein zombie reinrotzen bis der schädel platzte;)
so bald die neue zombie map da ist, bin ich wieder dabei:)

ps: im moment spiel ich wieder cod 4

255

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:26

Tach Jungens,

bitte nicht persönlich nehmen, ist ja kein schlechter fund und evt. auch ok für absolute deppen, aber....

das ist ja wohl ne frechheit sowas überhaupt bei ebay anzubieten , wobei ich natürlich verstehen kann, das man gerne schnell geld macht..naja!!

Es geht ja nicht darum ob es teuer ist oder nicht sondern eher darum das es solch einen Service gibt. Billig ist es sicherlich nicht, aber für jemanden der sich nicht auskennt vielleicht doch eine gute alternative. Warum sollte es Ebay rausnehmen? Ist doch nichts illegales dran.

256

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:52

Bitte löschen. Hat sich erledigt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (16. Juni 2009, 22:52)

257

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:00

das ist so unübersichtlich hier.

hat jemand eine 100% funktionierende anleitung für idioten??

hab schon so viel zeit mit dem mist vergeudet ohne das es geklappt hat.
aber da der neue gow2-content schon wieder gesperrt ist und ich 1600points eingelöst hab, muß ich ja diesen doofen weg nehmen
"I can't believe we said no to free beer!"

258

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:05

naja etwas mit netzwerk solltest du dich schon auskennen.

ich hab bei Your Freedom alles ohne probleme hinbekommen

haben auch hinweise um Konsolen ins netz zu bringen.

auch dort mal im forum lesen (wegen neuer DNS adressen usw.)

lad erstmal alle nötigen datein
und die anleitungs PDF

und dann lies die Hinweise wegen Konsolen
und dann ab ins forum

259

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:40

ach das ist doch alles bockmist.
ich fahr nach holland und such mir nen internet-cafe...

dieses blöde wlan hält nicht länger als 30 sec die verbindung obwohl alles richtig eingerichtet ist.
und das ist bloß der erst punkt...

MS saugt aber mal sowas von, da wäre george michael neidisch

sry, aber ich mußt gerade mal dampf ablassen
"I can't believe we said no to free beer!"

260

Freitag, 31. Juli 2009, 11:11

Thema bewerten