Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, nur habe ich immer noch nicht verstanden wie viele verschiedene Versionen es für Forza Motorsport 3 gibt?? Es gibt also eine normale, eine Limited Edition und eine Collectors Edition? Und welche der drei beinhaltet die Extras wie USB stick usw. ??
Es gibt die normale und die limitierte Auflage. Die normale Edition beinhaltet nur das Spiel (soweit ich weiß) und in der limitierten sind die ganzen Extras enthalten. Eine 3. Edition gibt es meines Wissens nicht.
Richtig. Es gibt die normale Edition und die LE.
Trotzdem gibt es momentan einige Spekulationen auf den fortamotorsport.net, was Turn10 mit VIP membership meit, hier auf dem Pic ganz oben zu sehen:
Bedeutet das nun, das man automatisch VIP-Member auf Forzamotorsport.net beim Kauf der LE WIRD oder bereits sei muss, um spezielle Autos und Features, die das Auktionshaus etc betreffen, freizusachalten??????Sozusagen als Danksagung von Turn10 an treue Commuity-Member.
VIP Member ist nämlich auch ein Status (so wie hier Schüler, Fortgeschrittener etc) wenn man ein Menge post´s im Forum auf forzamotorsport.net getätigt hat.
Es soll wohl bald eine off.Pressemiteilung von Turn10 dazu kommen, ich (interessehalber) und sicherlich die Mods bleiben da am Ball....
EDIT: Habe eben erst den neuen Bestellthread gesehen....