Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wann kommt endlich der Patch für UFC 2009 raus ??
Das ist zum kotzen wie THQ die ehrlichen Kunden verarscht.
Wenn es in spätestens 2 Wochen nicht rauskommt, werde ich das Spiel verkaufen.Aber du hast es doch bereits bezahlt, ich denke das stört THQ nicht weiter
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (31. Juli 2009, 11:29)
Ich weiß ja , das Es auch mit der Silber-Mitgliedschaft möglich ist, den Patch zu saugen ! Aber Ich habe keinen W - Lan Router/ Modem, sondern hänge direkt mit dem DSL Modem am Rechner und Netz, deswegen bringt Es mir auch nichts den X - Box W - Lan Adapter zu kaufen, denn das ist ja nur der " W - Lan Sender, ohne W - Lan Empfänger " ! Und wenn Ich Mir ein 10 Meter Ethernet Kabel besorge und quer durch die Bude lege, wird Mir meine bessere Hälfte auch was anderes erzählen, lol !!!Ob es eine einzelne Datei ist kann ich dir nicht sagen, wüßte auch nicht wo ich danach suchen soll. Du musst doch aber kein Goldmitglied sein um den Patch ziehen zu können, das sollte auch mit der Silbermitgliedschaft möglich sein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!