Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:56

Wann kommt endlich der Patch für UFC 2009 raus ??

Das ist zum kotzen wie THQ die ehrlichen Kunden verarscht.

Wenn es in spätestens 2 Wochen nicht rauskommt, werde ich das Spiel verkaufen.
:) Aber du hast es doch bereits bezahlt, ich denke das stört THQ nicht weiter 8o

Indem ich es weiterverkaufe werden sie ein Spiel weniger absetzen und somit den Betrag nicht erhalten.

So ist es zumindest bei Gebrauchtspiele und deswegen Ärgern sich die Spielehersteller.

982

Donnerstag, 30. Juli 2009, 02:41

die quitter gehen mir nur noch auf den sack... jetzt muss ich teilweise schon die runden verstreichen lassen, aber selbst dann wird gequittet. ist echt unfassbar was sich thq erlaubt... ansich ja ein geniales spiel... aber sowas geht echt garnicht.

achja und ich bleib dabei, die submissions sind ganz großer mist! egal wie wenig ausdauer der gegner hat, wenn man wie ein psycho auf die tasten haut kommt man meißtens wieder raus... und ich komm mir jedesmal wie im falschen film vor.. hier soll doch bitte der skill entscheiden und nich das tastengekloppere!! :thumbdown:

983

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:53

Also sobald der Gegner nur noch ein winzig kleines Stück Ausdauer hat klappt die Submission bei mir zu 90% (habe zwar nur insgesamt 15 Submission online vorzuweisen, aber immerhin). Nur auf dem Profimodus bekomm ich die CPU nicht submittet, selbst wenn sie angenkockt ist klappt es nicht.

984

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:58

kommt immer stark auf den gegner an. aber meißtens ist es wirklich so wie ich es beschrieben habe. mit stick bewegen hab ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, falls wer meint es ginge damit besser.

habe nach nun über 500 kämpfen(davon ca 350 gewonnen) nur 60 submission-siege.

985

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:09

Also mittlerweile ist ein Patch draußen und es werden nicht beendete Kämpfe angezeigt, dummerweise hat man da scheinbar alle drin stehen, wo der Gegner gequittet war. Dummerweise sind gegen mich eben 2 gequittet, die am verlieren waren, und es hat sich nix geändert, die Matches waren ungültig ...

986

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:27

Ich hatte eben auch einen Quitter, man bekommt keine Punkte, aber der Sieg tauchte in meiner Statistik auf. Damit ist zumindest dieses Problem behoben.
Etwas anderes: Ist hier schon einmal jemandem etwas bei Decisions aufgefallen? Irgendwie scheinen die Punktrichter Takedowns + Bodenkampf und Bodenkontrolle kaum zu bewerten. Ich habe noch keinen einzigen Kampf per Decision gewonnen indem ich am Boden dominiert habe (und auch im Stand Up nahezu gleichwertig war). 5 Kämpfe sind da nicht sonderlich aussagekräftig, auf den Zeiger geht es mir allerdings schon.
"Also mittlerweile ist ein Patch draußen und es werden nicht beendete Kämpfe angezeigt, "

Wo kann ich diese einsehen?

987

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:31

Ich hab die jetzt immer bei der Auswahl der Kämpfer gesehen. Entweder etwas weiter oben oder unterhalb der Kampfbilanz steht da ein Kürzel mit den nicht beendeten Matches und deren Prozentanteil.

Kam bei deinen Kämpfen gegen Quitter denn auch erstmal die Meldung, dass der Kampf ungültig war? Hatte jetzt nie drauf geachtet, ob ich doch noch den Sieg zugeschrieben bekommen hatte.

988

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:25

Ah, ok - habe mich schon gewundert was das zu bedeuten hat, habe eben gegen einen 27-7 Spezi gekämpft der bei N.B. 40% stehen hatte und natürlich hat er auch gegen mich gequittet. Es kam die übliche Meldung, dass der Kampf ungültig sei, zu meiner Statistik ist der Sieg aber auf jeden Fall gutgeschrieben worden.

989

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:34

naja, das man keine punkte verliert ist trotzdem blöd...

990

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:50

Klar wäre es so das Beste, aber so wird man das Quitterproblem sicher auch eingrenzen können.

991

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:25

Ich bin jetzt jedenfalls doch schon erfreut. Hatte befürchtet, da hätt sich gar nix getan, aber so bin ich schon zufrieden. Ich hoffe auch mal, dass die Quitter erst langsam realisieren, dass sie jetzt Niederlagen erhalten, und man dann auch öfter mal richtig gewinnen kann.

992

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:35

so, hab nun wieder ein problem... :S

wie verteidigt man sich gegen einen grapplewurf vom stand aus? die ziehen ja immer nen ganzes stück ab und es frustriert mich jedes mal wenn ich nur planlos mit dem rechten stick rumfuchteln kann... wie macht ihr das?

993

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:42

Einfach durch Halten des RS blocken, so wie du auch Transitions des Gegners blockst. Ein Reversal durch das Flicken des RS ist auch möglich, ist aber schon wieder ziemlich spekulativ.

994

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:47

hm komisch, klappt bei mir so gut wie nie.

übrigens hab ich, nachdem ich den patch geladen habe, zahlreiche bugs gehabt. ua. ist 2 mal bei der suche nach einem gegner das spiel hängen geblieben(konnte aber noch ins dashboard)

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

995

Freitag, 31. Juli 2009, 11:35

Hallo Leute,

Schön zu hören, daß der Patch endlich draussen ist. Gibt Es denn auch irgendwo eine Readme zu den Patchnotes und was für Mich ganz wichtig ist, kann man den Patch auch Manuell auf einen USB Stick runterladen ( Setup.exe Dadei , wie beim PC ) !? Ich habe Meine X - Box nämlich noch nicht am Netz und würde Mich doch ziemlich genötigt, wenn nicht sogar von Microsoft erpesst fühlen, wenn tatsächlich nur Spieler mit der Box am Netz in den Genuß des Patches kommen !!! ?(

Edit: So, habe die Patchnotes nur auf Englisch gefunden, aber so haben Wir wenigstens schon mal was ! :D

The Patch is Out!

Hey guys Neven here with an update on the Patch release.

The Patch for UFC 2009 Undisputed has been released on the Xbox 360 World Wide and the PS3 for Europe. The Patch is currently in submission with Sony America and we expect to release it very soon. As the Xbox and Sony Europe updates were available sooner than expected we made the decision to get the Patch out to the public rather than sit on them. Stay on the lookout for updates regarding the Patch release for Sony America.

Just a reminder of what is included in the update:

1. Online matches will better support issues with users who leave a match. The game will now detect users who disconnect and will assign a “Loss,” as well as a “Did Not Finish (DNF),” to that player. The DNF is only assigned to the player who executes the disconnection. The DNF rate will be displayed on the fighter selection screen of the “Online Ranked Match.” When disconnected, the “Winning Streak” is also reset to zero.
  2. Ranked Matches have been adjusted to match players with better connections.
  3. The difficulty of performing submissions against computer opponents has been adjusted to improve the balance of submissions vs. striking.
  4. The Flash Knockouts rate has been adjusted so they are less frequent.
  5. The maximum number of points awarded in online play has been increased from 99,999 to 999,999. The “Max Level” has also been increased from 100 to 200.
  6. The “Winning Streak” bonus maximum has been moved from 5 to 3.
  7. Decimal places on the “Leader Board Winning Percentage” have been changed so that only whole percentages are shown.
  8. Create-a-Fighter (CAF) issues have been addressed so that the skill levels in CAF cannot be cheated and increased. Also, any CAF with unfair point values will no longer be able to be used online.
  9. For PLAYSTATION 3 system users, game freezes during auto-saves have been eliminated. The controller used to “Press Start” on the title screen will be identified as the main controller.

I want to thank the community for all the great feedback and look forward to playing with you guys online!

Sincerely,
Neven Dravinski, UFC Producer

Thu, 07/30/2009 - 12:29pm

Edit 2: Jetzt fehlt Mir nur noch die Antwort auf Meine zweite Frage ! ?( ?( ?(

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (31. Juli 2009, 11:29)

996

Freitag, 31. Juli 2009, 11:56

Ob es eine einzelne Datei ist kann ich dir nicht sagen, wüßte auch nicht wo ich danach suchen soll. Du musst doch aber kein Goldmitglied sein um den Patch ziehen zu können, das sollte auch mit der Silbermitgliedschaft möglich sein.

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

997

Freitag, 31. Juli 2009, 12:30

Ob es eine einzelne Datei ist kann ich dir nicht sagen, wüßte auch nicht wo ich danach suchen soll. Du musst doch aber kein Goldmitglied sein um den Patch ziehen zu können, das sollte auch mit der Silbermitgliedschaft möglich sein.
Ich weiß ja , das Es auch mit der Silber-Mitgliedschaft möglich ist, den Patch zu saugen ! Aber Ich habe keinen W - Lan Router/ Modem, sondern hänge direkt mit dem DSL Modem am Rechner und Netz, deswegen bringt Es mir auch nichts den X - Box W - Lan Adapter zu kaufen, denn das ist ja nur der " W - Lan Sender, ohne W - Lan Empfänger " ! Und wenn Ich Mir ein 10 Meter Ethernet Kabel besorge und quer durch die Bude lege, wird Mir meine bessere Hälfte auch was anderes erzählen, lol !!!

Wäre aber auch mal ein "netter Zug " von Microsoft und THQ, wenn man auch mal die Offline X - Box 360 User auf diesem Wege etwas unterstützen würde, denn auch diese Leute haben viel Geld für Konsole und Spiel ausgegeben !!! :lehr:

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

998

Samstag, 1. August 2009, 13:10

So, der lang erwartete Patch für UFC Undisputed 2009 ist seit gestern endlich da :-)

leider muss ich feststellen, dass ich den Patch mehr oder weniger lächerlich finde...

im klartext: ich bin sehr enttäuscht.

Am meisten habe ich mich darauf gefreut dass "Quitter" endlich ihre gerechte Strafe bekommen und man als fairer Spieler auch fair behandelt wird. Leider ist genau das eben nicht der Fall :-(

Als ich das Spiel gestartet und in den ranked online Modus gewechslet habe, bekam ich zu allererst einen Schreck dass ich angeblich 87 Spiele nicht beendet habe! Absolut lächerlich.. denn es wurde im Vorfeld genau 87 bei mir gequittet! wieso bekomme ich also 87 N.B. bei mir angezeigt? daraus folgernd hat so ziemlich jeder Onlinespieler (außer Neulinge) mehrere Einträge unter N.B. (nicht beendet), und man kann nicht zwischen Quittern und Nicht-Quittern unterscheiden. Des weiteren schreckt diese Anzeige niemanden davon ab das Spiel nicht vorzeitig zu beenden. lächerlich.

Abgesehen davon wird ja neuerdings die Winning-Serie eines Spielers, der vorzeitig beendet hat, auf null zurück gesetzt. Was allerdings absolut überflüssig ist sofern er seinen letzten Kampf eh verloren hat. Und vor allen Dingen: Er bekommt trotzdem keine XP abgezogen! ebenfalls lächerlich. Und was ist mit dem fairen Spieler, der nicht beendet hat? genau, nichts.. Er bekommt weder einen Sieg, noch XP, noch sonst irgendwas. Er hat mal wieder Zeit und Energie (durch evtlle. Submissions ;-) ) verschwendet..

Um es auf den Punkt zu bringen: Quitter können, wie vorher auch schon, einfach weiter quitten, ohne abzuleveln. Anständige, faire, ehrliche Spieler haben N.B.-Einträge, die Online-Connection (lag) ist meiner Meinung nach auch nicht besser (wenn, dann Zufall), und meine, durch Quitter verursachte, nicht der Wahrheit entsprechende online-Statistik, bleibt auch wie sie ist.

DES WEITEREN IST SOGAR EIN NEUER BUG DAZU GEKOMMEN ! beim Suchvorgang eines Spiels ist bei mir der Ladebalken schon mehrmals ins Unendliche gelaufen und ich durfte das Spiel neu starten. Absolut lächerlich.. ich dachte dass Spiele und Patches im Vorfeld getestet werden, aber scheinbar von amateuren..

Abgesehen von der Submission-Balance, der Blitz-K.O.-Rate und dem Kämpfer-Erstellen-Glitch, hat sich also nichts verbessert.

Mein Fazit: Sehr enttäuschend

PS.: die Prozente bei Sieg/Niederlage/Unentschieden ergeben immer noch nicht 100% ...

Falls ich falsche Feststellungen gemacht habe, verbessert mich, ich freue mich über jeden Beitrag :-)

Gruß, Koka Koala

999

Sonntag, 2. August 2009, 01:00

kann es sein das man an den cuts gearbeitet hat? ich hab die tage viele neue entdeckt, die ich vorher noch nie gesehen habe. kann aber auch nur einbildung sein.

zum patch:

das man keine xp bekommt bzw umgekehrt bei quittern, finde ich auch fragwürdig. allerdings bekommt man den sieg zugeschrieben nachdem der gegner das spiel verlässt.

das mit der suche ist das einzige was mich wirklich ärgert. ist mir nun schon um die 10 mal passiert, das ich das spiel neustarten musste... wie kann sowas passieren? die lassen sich so viel zeit und dann kommt so ein halbgarer patch raus ):

ansich find ich den patch aber in ordnung.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

1 000

Sonntag, 2. August 2009, 21:59

Ich weiss echt nicht was manche für Probleme haben. Subs klappen bei mir immer wenn der Gegner kaum Energie hat. Und Quitter bekommen die Niederlage nach dem Patch ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten