Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (30. Juli 2009, 04:00)
Sehe ich auch so. Jetzt wird man vielleicht noch auf ein paar Leute online treffen. Wenn die DLC billiger geworden sind, siehst du eh keinen mehr, weil sie alle FM3, NfS Shift oder Dirt2 zocken, so wie ich auch...Das mußt Du wissen. Wenn man es jetzt kauft, ist es ziemlich gewährleistet, dass die DLC-Inhalte am Anfang häufig gespielt werden. Die Preisreduzierung wird sich wohl eine Weile hinziehen, falls sie denn jemals kommen sollte, aber dann wird der DLC wohl nur noch sporadisch gespielt - so meine Erfahrung mit dem ersten DLC von Race Pro.
Ich lade mir die DLCs und freue mich auf heiße Rennen mit neuen Wagen auf neuen Strecken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (30. Juli 2009, 20:05)
Danke!Kurzer Statusbericht kurz nach dem DL:
Mid Ohio hat 3 verschiedene Streckenverläufe. Es sind also mit Spa zusammen insgesamt 4 verschiedene Streckenvarianten im 3. DLC-Paket.
Okayama ist extremst geil mit dem BMW 3.0 CSL! Wie der kreischt!!! Ich fahre zwar nur mit dem Controller, aber das Fahrverhalten "fühlt" sich an wie in GTL. Mit Okayama ist es den DL von DLC-Paket 2 absolut wert!
Ja, sogar nur!Danke!Kurzer Statusbericht kurz nach dem DL:
Mid Ohio hat 3 verschiedene Streckenverläufe. Es sind also mit Spa zusammen insgesamt 4 verschiedene Streckenvarianten im 3. DLC-Paket.
Okayama ist extremst geil mit dem BMW 3.0 CSL! Wie der kreischt!!! Ich fahre zwar nur mit dem Controller, aber das Fahrverhalten "fühlt" sich an wie in GTL. Mit Okayama ist es den DL von DLC-Paket 2 absolut wert!
Da es nur wenige Nicht-Rennfahrzeuge im Spiel gibt, gehe ich davon aus, das es sich beim DLC mit den alten Klassikern um Rennvarianten handelt, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (1. August 2009, 12:59)
Patch nachreichen? Das hätten sie schon wegen so vieler einfachster und heutzutage standartmäßiger Sachen machen müssen! Da mir bewußt war, das man online sowieso kaum jemanden trifft, habe ich mich wirklich darauf gefreut, mich im freien Lauf mit ein paar Freaks in alten Klassikern auf Spa messen zu können. Nischt!Die Zeitenangriffe auf den neuen Strecken kann man wohl nur nicht mit den Vintage A/B-Fahrzeugen speichern, mit den anderen Autos geht es.
Edit: Stimmt, Spa und Mid Ohio gehen insgesamt auch nicht, Estoril und Okayama dagegen schon. Ich hoffe aber, dass sie das wohl gemerkt haben müssten, und alsbald einen Patch nachreichen werden, oder ihre Server von diesem Fehler bereinigen.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!