Wie F1 Titel in der Vergangenheit erschienen sind kann ich ausm Stehgreif gar nicht sagen, dafür ist der letzte interessante Titel zulang her. Der letzte F1 Titel war bei mir Grand Prix 4 und das einige Zeit nach dessen erscheinen, dazu gab es dann für den PC ja noch Modifikationen die die Saisondaten eingebracht haben - mein letztes Fahrerlebnis war damit 2005.
ich hoffe aber doch das man auch mit nem team was im moment nich so gut ist gewinnen kann oder das man sie zumindest in der karrieere verbessern kann. wenn ich immer brawnGP oder red bull fahren muss um zu gewinnen wäre des sehr blöd![]()
Mal was anderes!?
Nun ist es der Fall, dass Felipe Massa verletzt ist und Michael Schumacher in solange ersetzt bis er wieder fit ist. Codemasters sind bestimmt schon längst dabei das Spiel zu entwickeln. Ich fände es cool wenn man so was z.B. in Betracht ziehen würde. Schumi als Bonusfahrer oder was auch immer. Wäre aber cool wenn man wie bei Grand Prix 2 - 4 auch mit den realen Fahreren Saisons fahren könnte und nicht mit einen eigenen erstellten.
Ein eigenes Team und Fahrer erstellen ist bestimmt auch ganz nett, aber mein Fall wäre das nicht. Und deshalb kann man ja beides bestimmt hinbekommen. Bei Grid war es scheiss egal. Aber Hauptsache es wird fett, mal wieder ein geiles formel1 spiel zu zocken.
in früheren F1 spielen auf der ps1 gab´s dann die möglichkeit alle drei fahrer zu wählen..ich hoffe also, dass das mit schumi ähnlich ist.
hab nicht behauptet sowas zu wollen... nur ich möcht das geschrei der leute nich hören die dann kommen "wie jetzt mehr is da nich drin? dafür bezahl ich drölfmillionen euro?" verstehst was ich meine? CM ist im zugzwang ich wollte damit nur deutlich machen das sich die zockergemeinde einfach nicht mehr mit "setz dich rein und fahr los" spielen aus der ecke locken lassen. es ist schick das alle tollen formel1 wagen dabei sind auch die ganzen fahrer alles super aber für sowas bezahl ich zumindest keine 60 euro wenn ich nur ne karriere nach fahren kann...Das stimmt allerdings. Da kam bisher noch überhaupt nichts, oder?
Ich denke bei nem F1 Game kannst du nicht mehr machen als die Saison mit realen Fahrern fahren. Ganz ehrlich: das macht doch auch den Reiz von einem F1 Game aus, oder etwa nicht? So ne Sache mit Team erstellen fänd ich auch ganz nett. Ich denke, diese beiden Varianten sind möglich, aber was willst du denn darüberhinaus noch anbieten?
Tunen? Wie willst du in der F1 denn tunen? Das wird doch ein offizielles Spiel zur F1. Die Tuner müssen halt noch Midnight Club LA oder sowas zocken. Aber jemand, für den es ein Muss ist, Autos tunen zu können wird vom Prinzip her einb F1-Spiel relativ uninteressant finden!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!