Wenn ich es bewerte müsste es ja mindestens eine Bewertung geben...somit bestätigt sich das wieder,dass eigene Bewertunge nicht berücksichtigt werden...
Das deine Bewertung nicht eine Sekunde später angezeigt wird is doch klar. Ich denke mal das braucht etwa 10-20 Minuten. Kommt halt immer drauf an wann die Datenbank aktualisiert wird.
Das ist mir klar.
Aber ich habe jetzt schon mehrere Demos u. Indie Games sowie Themes bewertet.
U. das schon egstern Mittag.
Bei den Indie Games steht aber bis jetzt,das es keiner bewertet hat...?
Auch sind die Spiele wenn man sie nach "Top Bewertet" sucht,falsch angeordnet.D.h. beispielweise ist bei den Demos "Fluch der Karibik" auf Platzt 1,was aber noch gar keine Bwertungen hat...?
Ne...laden tuts bei mir wie immer.
In die 1vs.100 Runden komm ich dann aber auch nciht mehr,weil angeblich die Verbinndung zu den XBl Primetime Servern fehlgeschlagen is...u. das auch erst seit dem Update.
--
Ich hatte aber gerade was seltsames...
Als ich aus dem Spiel ins Dashboard zurückwollte,ploppte ein Feld auf indem stand das Dashboard sei nur eingeschränkt verfügbar,mit anderen kommunizieren u. Spielen wär aber noch möglich.
Tatsächlich waren dann alle Kanäle bis auf "Meine Xbox" u. "Freunde" weg...und den neuen "Hilfekanal" konnte man anklicken aber da ist nichts passiert.
Dann bin ich auf den "Avatar Marktplatz" gegangen,danach war alles wieder da...?
Gibt wohl Probleme zwischen den einzelnen Versionen. Gerade bei 1 gegen 100.
Spätestens am 11. sollten diese Fehler behoben sein da alle die selbe Version haben.
Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Wenn das neue Update in einem halben Jahr rauskommen würde, dann könnte ich ja noch verstehen, dass es zu solchen Problemen kommt. Aber es dauert keine 2 Wochen mehr. Es ist ja quasi eine fast fertige Version.
Gerade bei dem 1 gegen 100 hätte man besonders darauf achten müssen, dass es auch funktioniert. Denn das ist MS Zugpferd der letzten Wochen.
Wo kann man den Probleme zu dem Update melden? Die sollen ja auch wissen wo es Probs gibt.
Hmm ... also bei 1 vs 100 hatte ich seit dem Update bisher keine Probleme, immer rein gekommen und nie eine Fehlermeldung, ist wohl nicht bei jedem gleich.
ein Freund hat das Update NICHT und er hat die Probleme, dass er 1vs100 nicht starten kann. Ich habe das Update und bei mir funktioniert alles perfekt.
heute Nacht um 3 Uhr gabs bei mir wieder eine größere Systemaktualisierung, was kam da jetzt noch zusätzlich bei? Und kommt da noch was oder ist jetzt wohl alles fertig aktualisiert?
Da könntest du Recht haben, das sieht schon relativ flott aus. Aber was wirklich Gravierendes habe ich nach wie vor nicht gefunden.
Das Update war eh ziemlich radikal, heute Nacht um 3 Uhr am CoD spielen gewesen und zack, haut der ungefragt das Update drauf Normal kommt sowas ja erst wenn man sich anmeldet....