Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. Juli 2009, 15:36)
der Herzschlagsensor wird ein extra für die waffen im multiplayer und wird NICHT extra 1 brauchen wie der granatenwerfer.
Robwer bowling im infinityward forum. ausserdem sagte er dass es eine schwierige entscheidung sei bei den ganzen neuen sachen die man an seine waffe machen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (30. Juli 2009, 10:35)
Du hast vollkommen recht, eigentlich kann ja dann jeder dierekt auf freiem Feld kämpfen mit neon gelben Anzügen, ohne Deckung etc, ich finde die Spielereien auch ein wenig zu leicht.der Herzschlagsensor wird ein extra für die waffen im multiplayer und wird NICHT extra 1 brauchen wie der granatenwerfer.
Robwer bowling im infinityward forum. ausserdem sagte er dass es eine schwierige entscheidung sei bei den ganzen neuen sachen die man an seine waffe machen kann.
Naja find das extra eigentlich auf den ersten Blick ziemlich scheiße, hab immer gern mit Chamoflage und Schalldämpfer gespielt,
jetzt brauch ich wahrscheinlich ein Perk um beim UAV unsichtbar zu sein, und noch nen Perk um den Herzschlagsensor zu verarschen plus den Slot an der Waffe für den Schalldämpfer....
Wird mir langsam zu viel High-Tech ehrlich gesagt, demnächst gibts bei nem Sniper-Rifle Kugeln die auf Körperwärme reagieren und einem noch 20m hinterher fliegen...
Jo hast recht.
Und ich finde die M16 is nicht wirklich overpowert...es spielen ja auch nicht sehr viele damit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (31. Juli 2009, 14:59)
wenn man mit dem Teil halt nur Kimme/Korn hat ist das trotzdem noch kacke.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!