Du bist nicht angemeldet.

261

Freitag, 31. Juli 2009, 11:55

für den preis würde ich mich auch hinsetzen und per Headset genaue live anleitung geben
bis alles klappt

(und dazu noch nen 1h Speed account für den benutzen VPN client ^^)
(hab da noch nen paar übrig)

262

Freitag, 31. Juli 2009, 14:49

ich hab ein kleines problem mit den netzwerk-adressen.

momentan stöpsel ich die box direkt am pc ein, hab der netzwerkkarte (lan5) eine statische ip gegeben und die xbox steht auf autmatische ip beziehen.wenn ich die xbox anmache wird die verbindung erkannt , aber die netzwerkadresse kann nicht bezogen werden.
das gleiche passiert auch wenn ich die lan5 auf automatisch stelle bzw der xbox eine feste ip gebe

so ähnlich ist das mit der vpn verbindung.das vpn-programm kann sich mit dem server verbinden, aber unter netzwerkverbindungen wird ewig eine netzwerkadresse bezogen ohne das etwas passiert, wenn die verbindung auf automatisch steht.mit einer festen ip kann sich das programm aber nicht verbinden. :cursing:

ein ewiges hin und her. was kann ich da machen ? ich hab mir schon so viele anleitungen angeguckt und bin trotzdem nicht schlauer ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

263

Freitag, 31. Juli 2009, 15:55

automatisch beziehen klappt ja auch nicht
wenn die box am PC hängt.

der PC hat ja keinen DHCP server um IP´s automatisch zu verteilen (so wie ein Router)
daher muss in der box eine feste IP eingegeben werden.

wie gesagt
Your Freedom hat diesbezüglich ne nette anleitung.

264

Freitag, 31. Juli 2009, 22:18

Zu dem Thema von oben nochmal: Dennoch finde ich es gut das solche Auktionen bei Ebay sind. Es gibt sicherlich den einen oder anderen, der gar keine Lust hat sich mit Netzwerktechnik zu beschäftigen und da kommt sowas doch gelegen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

265

Samstag, 1. August 2009, 10:38

Zu dem Thema von oben nochmal: Dennoch finde ich es gut das solche Auktionen bei Ebay sind. Es gibt sicherlich den einen oder anderen, der gar keine Lust hat sich mit Netzwerktechnik zu beschäftigen und da kommt sowas doch gelegen

Wüsste jetzt aber auch nicht unbedingt, ob ich denen meine MS Points inkl. Xbox 360 etc. zuschicken würde. Immerhin kann das ja auch sein, das ich das nicht wieder sehe oder wer weiß was mit meinem Gamertag passiert.

266

Samstag, 1. August 2009, 13:11

Ne da passiert nix. Habe es selber schon gemacht, als ich mich früher nicht so gut auskannte und die haben meine Box wirklich gut verpackt wieder zurückgesandt und alles lag bei. Und der Account war wie versprochen auf der Platte mit den restlichen Points Ich war froh das ich den Service damals hatte ansonsten hätte ich die ganzen DLCsvon GoW nicht zocken können

• KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 1. August 2009, 13:15

Vor allem zu dem Preis würd ich das erst recht nicht machen, da bekomm ich ja nen neues Game für, wenn man die MS Points mal mit einberechnet.

Mit ner guten Anleitung zum erstellen einer VPN Verbindung is das ganze auch gar nicht so schwer. Ich hatte auch so meine Probleme als ich noch keine gescheite Anleitung hatte. Hab dann in letzter Zeit nochma ein wenig nachgeforscht und letztendlich ne gute PDF Anleitung gefunden, die von einem gewissen DiamontT verfasst wurde. Mit dieser Anleitung hat es bei mir auf Anhieb funktioniert. Gibts für XP und Vista, da das ganze unter Vista etwas anders is.

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

268

Samstag, 1. August 2009, 15:29

Also ich mach des per ivacy.com mit meinem UK Account! Ist ne Sache von 5 min um alles einzustellen!
Download aber leider so ca 4-5 std zb. am COD Map Pack

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

• KinG ZeRoCooL

269

Samstag, 1. August 2009, 15:40

Kenn ich auch das mit den langsamen downloads ^^
Aber immerhin funktionierts, besser als kein Inhalt ;)

270

Samstag, 1. August 2009, 17:22

Dann sollte man mal nicht so geizig sein und mal 5 Dollar ( Ca. 3 Euro ) in nen VPN Anbieter wie SwissVPN investieren. Dann hat man auch die volle Bandbreite und ärgert sich nicht herum.

271

Freitag, 7. August 2009, 15:27

Hallo Community,

hab mir neulich GOW2 geordert und hätte dazu natürlich gern das All Fronts Pack

Werde mich heute abend mal am Your Freedom TUT probieren.

Wenn es läuft kann ich über xbox.com nen US Account anlegen, mir bei Ebay MS Points für den US Marktplatz kaufen (für den neuen Account) und dann über den US Account den Inhalt herunterladen?!

Funktioniert das so oder habe ich irgendwas nicht bedacht?

Danke im Voraus!

272

Freitag, 7. August 2009, 19:12

ja so sollte es funktionieren ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

273

Freitag, 7. August 2009, 19:25

Ist da keine IP Sperre drauf (GoW 2 All Fronts Pack)?

274

Freitag, 7. August 2009, 19:36

natürlich ist da jetzt ne IP sperre drauf.

daher will er ja nen VPN client einrichten (Your Freedom)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

275

Freitag, 7. August 2009, 19:53

Ah verdammt, sehe gerade, in welchem Thread ich bin

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

• RipperJoe

276

Sonntag, 9. August 2009, 18:32

Sollte man vieleicht nich im Tut erwähnen wie man schnell an MS Points ran kommt.
Ich kann da z.b. https://www.mspoints.de/ empfehlen. Dort kann man per SofortÜberweisung, Keditkarte, PayPal,... bezahlen.
Der Code bekommt man direkt nach dem abschluss der bestellung.

277

Montag, 10. August 2009, 06:58

na wenn man das nicht weiß
sollte man es gleich sein lassen ^^

P.S.

die Points dort nicht grad günstig

gibt weitaus bessere angebote

und immer beachten welche Points man kauft
nicht alle gehn in jedem Land.

278

Montag, 10. August 2009, 13:28

und immer beachten welche Points man kauft
nicht alle gehn in jedem Land.
Für die europäischen Accounts sind doch die Punkte gleich oder? Wäre ja dann nur ne Unterscheidung zu den US Accounts.

Bei dem Dollarkurs kann man sich sowieso überlegen ob man nicht alle Punkte und Downloads über nen US Account zieht.

279

Montag, 10. August 2009, 14:41

kann mir jemand helfen...wenn ich die vpn verbindung "freigeben will für andere benutzer" klappt nicht.

habe einen router...über wireless also geh mit dem laptop über wlan ins netz...xbox über lankabel im router drinnen.

wenn ich allerdings in der vpn verbindung auf erweitert...und für
andere benutzer freigeben will und die netzwerkkarte der xbox auswähle
kommt:

es ist ein fehler beim aktivieren der gemeinsamen nutzung der internetverbindung aufgetreten

jemand ne idee? windows 7

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

• RipperJoe

280

Montag, 10. August 2009, 17:48

na wenn man das nicht weiß
sollte man es gleich sein lassen ^^

P.S.

die Points dort nicht grad günstig

gibt weitaus bessere angebote