london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...
niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
london und paris sind fast gleich teuer, nur dass ihr deutschen in paris nicht gern gesehen seit. ,...
niemals sagen dass ihr deutsche seit, redet immer englisch und sagt ihr seit schweizer oder ösis,...
Wieso das?
"Don't eat the fucking candy!"
Wieso das?
keine ahnung, franzosen mögen euch nicht, woher das kommt weiss ich nicht genau.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Wieso das?
Bin ab dem 4. auch für 4 Tage in Paris.3 Tage Disneyland und 1 tag Sight-Seeing in Paris selber
Dann müssten uns aber die Amis, Briten, Russen, Afrikaner ect. hassen.
Tun sie wohl auch.
Also bei meinem Frankreichaufenthalt hatte ich eigentlich keine Probleme, war aber auch mehr außerhalb und nur ein paar Stunden direkt in Paris.
Wieso das?
keine ahnung, franzosen mögen euch nicht, woher das kommt weiss ich nicht genau.
Macht nichts, ich mag die Franzosen auch nicht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Wieso das?
98 Kurz nach dem WM-Sieg der Franzosen mit nem Zidane-Trikot-Plagiat rumgelaufen ... sogut wie alles wurde plötzlich billiger (Eifelturm sogar kostenlos) trotz "Outing" als deutscher. Vielleicht lags auch daran das ich damals erst 10 Jahre alt war
http://www.seit-seid.de/
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
http://www.seit-seid.de/
http://www.wayne-interessierts.de/
Find London aber trotzdem schöner wie Paris....Und zum sehen gibts in London Wesentlich mehr als in Paris!!!

Und von den Preisen sind die Londoner wesentlich teurer als die Pariser... Zumindest bei Essen,Zigaretten und Alkohol....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Das Erste ist auch ein Hemd, war nur zu faul zum zusammenlegen.
edit: Hier das Erste nochmal:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. August 2009, 21:50)
Das linke Hemd (Bild 1) und das mittlere Hemd (Bild 2) gefallen mir sehr gut
Dank dir!
Hab eine Hemden-Sucht...
Louis L. Amour
Werde mich auch mal wieder eindecken. Vor allem, da ich ja jetzt Rechtsreferendar bin und bei Gericht immer im Anzug rumlaufe
heute abgeholt
eigentlich total scheisse, das spiel, aber für 9,99€ schlag ich natürlich zu
Lass das mal den Papa machen!
Alleine wegen den Extras hätte ich zugegriffen. Well done!
So schlecht ist das nicht. Hat gute Ideen die leider oft scheitern
Der Schwierigkeitsgrad nervt aber
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher