Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 30. Juli 2009, 02:07

bin erst ab der 12 Frage eingestiegen.. davor lief Fussball :D

722

Donnerstag, 30. Juli 2009, 02:50

ich war einmal gegner ... dann kam die frage mit dem brei der X:genau richtig A: zu kalt, oder B: zu heiß war ... der kanidat ist da rausgeflogen... und ich auch :evil:

723

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:44

an alle die das Update haben. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der 1vs100 Bereich nun ganz anders aussieht?.. die Fenster sind nicht mehr so groß und die Highlight Sendungen sind nicht mehr Orange sondern schwarz . Sieht richtig stylisch aus...

724

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:54

an alle die das Update haben. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der 1vs100 Bereich nun ganz anders aussieht?.. die Fenster sind nicht mehr so groß und die Highlight Sendungen sind nicht mehr Orange sondern schwarz . Sieht richtig stylisch aus...
welches update meinst du

725

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:11

an alle die das Update haben. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der 1vs100 Bereich nun ganz anders aussieht?.. die Fenster sind nicht mehr so groß und die Highlight Sendungen sind nicht mehr Orange sondern schwarz . Sieht richtig stylisch aus...
welches update meinst du
Xbox Preview Sommerupdate



edit: hier ein Bild... sieht VIEL GEILER AUS :D




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Juli 2009, 16:11)


726

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:17

Bei der US-Beta gibts am Samstag einen speziellen Gast: Cliff Bleszinski

Außerdem gibts dort jetzt Familien,Sports,Nachrichten und Kino-Runden. Wir haben ja nicht viel neben den ganzen Europa-Runden :S

727

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:26

Bei der US-Beta gibts am Samstag einen speziellen Gast: Cliff Bleszinski

Außerdem gibts dort jetzt Familien,Sports,Nachrichten und Kino-Runden. Wir haben ja nicht viel neben den ganzen Europa-Runden :S
?( wir haben doch neben den Europa runden auch Videospiel Guru Runden, Er gegen Sie Runden, Fussballquiz Runden diese laufen bei uns immer um 21 uhr... Hoffe aber auch auf die Sports, Nachrichten und Kino Runden..

728

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:06

sagt mal war gestern schon 21.30 schluss? hab videospiel guru verpasst und danach kam nix mehr?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

729

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:23

sagt mal war gestern schon 21.30 schluss? hab videospiel guru verpasst und danach kam nix mehr?
ja, danach war schluss. leider.

730

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:16

Ich freue mich heute schon wieder sehr auf das Fussballquiz :) Das macht irgendwie neben Allgemeinwissen und der Live Show am meisten Spaß ^^ Schade das die anderen Leute heute nicht meine super Piratenkleidung sehen können ^^

731

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:40

Könnte bitte eben nochmals jemand erläutern:
Erhöht man nun seine Chancen wenn man unter der Woche schon spielt am Wochenende ausgewählt zu werden?

Oder haben die Shows unter der Woche im Grunde NULL Einfluss darauf?
thx

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

732

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:37

Im FAQ steht, dass man dann mehr Chancen hat. Glaube ich zwar nicht, da Leute, mit sehr wenige Gamerscore schon Kandidaten bzw. Gegner waren. Ich denke mal nicht, dass diese Leute viel 1 vs. 100 gespielt haben.

733

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:43

Nach meinen Erfahrungen ist man mit 300 und weniger Gamerscore viel wahrscheinlicher der Eine ;)

734

Freitag, 31. Juli 2009, 01:32

Mitleidsbonus :biglaugh:

735

Freitag, 31. Juli 2009, 09:41

Ich meine auch, gelesen zu haben, dass die Punktestände sonntagmittags zurückgesetzt werden. Dann würden zumindest mal nur noch die Punkte Ausschlag geben, die man Sonntags von 19h bis 21h holt.


736

Freitag, 31. Juli 2009, 14:26

Ich meine auch, gelesen zu haben, dass die Punktestände sonntagmittags zurückgesetzt werden. Dann würden zumindest mal nur noch die Punkte Ausschlag geben, die man Sonntags von 19h bis 21h holt.
welche Punktestände? alle Punkte die ich in den letzten zwei Wochen erreicht habe, habe ich immer noch.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

737

Freitag, 31. Juli 2009, 21:13

Wieso muss am Freitag und Samstag nur Europareise kommen? Hätte man das nicht mit Allgemeinwissen mischen können? Wäre ja kein Aufwand gewesen. So macht das nämlich keinen Spaß.

738

Freitag, 31. Juli 2009, 21:37

Finde ich auch ... die ganze Zeit nur Europareise ist voll der Schwachsinn irgendwie ... nen paar Runden Allgemeinwissen wären wirklich nicht verkehrt.

739

Samstag, 1. August 2009, 00:11

Im FAQ steht, dass man dann mehr Chancen hat. Glaube ich zwar nicht, da Leute, mit sehr wenige Gamerscore schon Kandidaten bzw. Gegner waren. Ich denke mal nicht, dass diese Leute viel 1 vs. 100 gespielt haben.
wat habt ihr denn immer mit der gamerscore ???
ihr meint wohl den punktestand bei 1vs100
und auch wenn der punktestand einfluss hätte...meine güte.würdet ihr dann am WE nich mehr weggehen ???
nehmen ja manche hier echt n bissl ernst und warten schon auf den MINI oder was ? lol

macht doch immernoch tierisch spass !...darauf kommts euch wohl kaum noch an wa ???
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

740

Samstag, 1. August 2009, 08:19

vielen kommt es nur auf den gewinn an. wenn ich bedenke, dass viele kandidaten schon bei 800 oder 1000 ms points aussteigen, ist das einfach nur lächerlich. wenn ich schon mal die chance habe, dann zocke ich auch. die 10 euro, die die 1000 punkte im grunde wert sind, kann ich ihm auch per post schicken. ich will endlic mal spannende sonntage und keine waschlappen, die nach 3 fragen aussteigen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten