![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich habe keine bekommen, habe es überaschend gemerkt also ich meine 360 einfach eingeschaltet habe.juhu, hab heute auch eine Mail bekommen![]()

Also ich habe keine bekommen, habe es überaschend gemerkt also ich meine 360 einfach eingeschaltet habe.juhu, hab heute auch eine Mail bekommen![]()
![]()
lolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. August 2009, 14:50)
vielleicht sollten wir unsere SPITZNAMEN auch auf Deutsch schreiben... hi, Der Stein, ich bin schwarzer Teufel4589Wir sind ja auch hier in Deutschland!![]()
Da muss alles deutsch sein!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. August 2009, 15:11)
looooooool... ich war schon bei der ersten Welle bei und hab damals schon ne email bekommen...da ich mich aber einmal in der US und einmal in der DE Umfrage beteiligt habe, habe ich gerade WIEDER eine bestätigung bekommen, dass ich drin bin![]()
![]()
![]()
lol

GRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... was ich ziemlich nervig finde, ist dass man jetzt DRM-geschützte Musik nicht mehr auf die Box streamen kann. Vorher ging das ohne Probleme und jetzt mit dem neuen Dashboard werden diese Lieder einfach uebersprungen.
Das stresst mich gerade ungemein ab! Muss ich doch wieder mein Handy an die Anlage stöpseln, das kanns echt net sein...

Hört sich sehr gut anSeit dem Update wird weniger Speicherplatz bei Game Installationen benötigt![]()
![]()
http://kotaku.com/5328027/xbox-live-prev…e-install-sizes
Lade noch einmal die Medianaktualisierung herunter. Meine Xbox wollte eben das Video auf meinem USB-Stick nicht abspielen.
Musste die Aktualisierung noch einmal downloaden obwohl ich das schon gemacht habe![]()
Danke fuer den Tipp, das hat in der Tat funktioniert. Puhhhhhh![]()

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!