@ SWAT-Sniper : Hattest bestimmt nur das prolligere Objektiv drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lala« (26. Juli 2009, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lala« (1. August 2009, 14:12)
so siehts aus. wobei das letzte mit dem blauen himmel da passt alles. das finde ich richtig gut. bei den paar s/w bildern aus dem einen raum da hätte auch 1 gereicht. die sehen alle gleich aus und wie gesagt teilweise zu dunkel und viel kontrast.Ei
gentlich viele gute Sachen bei, aber viiiel zu viel Kontrast. Die meisten Bilder sind dadurch zu dunkel, was doch viel vom Motiv schluckt. (und man sieht sich doch schnell satt daran). Versuch es doch mal weniger extrem. (Vor allem bei den s/w Versionen ist es noch extremer, da die Aufteilung durch die Farbe fehlt)
das objektiv ist nicht prollig ihr macht es prolligZitat
@ SWAT-Sniper : Hattest bestimmt nur das prolligere Objektiv drauf
@ lala : Die Blume schön in Szene gesetzt, gefällt mir!
Zitat
so siehts aus. wobei das letzte mit dem blauen himmel da passt alles. das finde ich richtig gut. bei den paar s/w bildern aus dem einen raum da hätte auch 1 gereicht. die sehen alle gleich aus und wie gesagt teilweise zu dunkel und viel kontrast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (1. August 2009, 13:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lala« (2. August 2009, 22:40)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!