Laut Major Nelson wurden einige Fehler ausgebessert. Allerdings ohne Worte welche
Also der Guide Button bzw. die Freundesliste wurde bei mir jedenfalls nicht schneller.
Aber solange Last.fm dieses Jahr noch kommt bin ich zufrieden.
juhu, hab heute auch eine Mail bekommen
Also ich habe keine bekommen, habe es überaschend gemerkt also ich meine 360 einfach eingeschaltet habe.
Also ich hab das Preview Update jetzt auch schon seit 2 Tagen drauf und heute erst ne eMail bekommen
Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Update. Hab bisher noch keine Probleme feststellen können.
Das BenutzerLevel ist doch voll fürn Arsch...ich bin schon seit über 2 Jahren bei XBL,aber das zeigt nur ne "1" an...?
Wenn man nach abgelaufenem Abo mal Woche wartet resetet sich das schon,oder was?
Also ich habe keine bekommen, habe es überaschend gemerkt also ich meine 360 einfach eingeschaltet habe.
Bei mir weder des eine noch des andere!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Mahlzeit
Ich habe auch das problem mit 1 gegen 100...habe es dann mal von der platte geschmissen und es lud neu herunter... nur hab ich dann das Problem gehabt das der mir gestern immer was gesagt hatte das ich keine Fragen hätte und zum Prime Kanal zurückkehre...
Gruß
Fly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. August 2009, 14:50)
Wir sind ja auch hier in Deutschland!
Da muss alles deutsch sein!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. August 2009, 15:11)
Und Call of Duty wäre dann Ruf der Pflicht!
Aber nun BTT!
Habe auch eine 2. E-Mail bekommen. Habe aber nur einmal Teilgenommen
Hab jetzt alles ausprobiert. Irgendwas stimmt mit dem Update nicht. 1 gegen 100 klappt bei mir überhaupt nicht mehr. Cache von der Festplatte löschen bringt einmal was, danach geht 1 gegen 100 auch nicht mehr.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben, mal sehen was die tolles sagen. Kann ja irgendwie nicht sein, dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... was ich ziemlich nervig finde, ist dass man jetzt DRM-geschützte Musik nicht mehr auf die Box streamen kann. Vorher ging das ohne Probleme und jetzt mit dem neuen Dashboard werden diese Lieder einfach uebersprungen.
Das stresst mich gerade ungemein ab! Muss ich doch wieder mein Handy an die Anlage stöpseln, das kanns echt net sein...
GRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... was ich ziemlich nervig finde, ist dass man jetzt DRM-geschützte Musik nicht mehr auf die Box streamen kann. Vorher ging das ohne Probleme und jetzt mit dem neuen Dashboard werden diese Lieder einfach uebersprungen.
Das stresst mich gerade ungemein ab! Muss ich doch wieder mein Handy an die Anlage stöpseln, das kanns echt net sein...
Lade noch einmal die Medianaktualisierung herunter. Meine Xbox wollte eben das Video auf meinem USB-Stick nicht abspielen.
Musste die Aktualisierung noch einmal downloaden obwohl ich das schon gemacht habe
Lade noch einmal die Medianaktualisierung herunter. Meine Xbox wollte eben das Video auf meinem USB-Stick nicht abspielen.
Musste die Aktualisierung noch einmal downloaden obwohl ich das schon gemacht habe
Danke fuer den Tipp, das hat in der Tat funktioniert. Puhhhhhh
Seit dem Update wird weniger Speicherplatz bei Game Installationen benötigt
http://kotaku.com/5328027/xbox-live-prev…e-install-sizes
Hört sich sehr gut an
Dann kann ich noch mehr auf meine Festplatte draufhauen, hat sich doch gelohnt die 120 GB Festplatte
Freu mich auf den 11.8 ...
[spielverderber][/spielverderber]
Danke fuer den Tipp, das hat in der Tat funktioniert. Puhhhhhh
Bin dein Retter
Finde es seltsam das nach dem Update die Aktualisierung weg ist
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher