Du hast Fifa09 nichtmal... was behauptest du dann für sachen? ... LOL echt lächlicher..Ehrlich gesagt sehe ich noch keine Verbesserungen, der Ball wie eine Bleikugel, die Spieler immernoch etwas schwerfällig, mal schauen wie die Endversion aussieht.
Doch kann ich. Aber wir reden ja hier garnicht über "gute" und "schlechte" Veränderungen, sondern ja erstmal generell. Weil, und da bin ich ganz deiner Meinung, man das Spiel ja erstmal selbst "gefühlt" also gespielt haben muß, um Veränderungen bewerten zu können.einige leute können anscheinend nicht vertragen, wenn andere nicht ihre meinung teilen.
Nur wer meine Meinung vertritt ist im Recht....Du hast Fifa09 nichtmal... was behauptest du dann für sachen? ... LOL echt lächlicher..Ehrlich gesagt sehe ich noch keine Verbesserungen, der Ball wie eine Bleikugel, die Spieler immernoch etwas schwerfällig, mal schauen wie die Endversion aussieht.
Blackdevil,
Es muß nicht immer alles so sein wie es auf den ersten Blick scheint und laß ihm doch bitte seine Meinung, selbst wenn Sie Dir noch so lächerlich vorkommt.
Toleranz vor anderen Meinungen ist auch eine Stärke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. August 2009, 16:55)
Ich denke ein wichtiger Punkt sind nicht die Animationen, die waren in FIFA09 schon top. Das was viele, mich eingeschlossen, sehen wollen sind einfach die Situationen die im Vorgänger schief gelaufen sind. Was bringen mir neue Animationen wenn das Balancing bezüglich der Geschwindigkeit nicht erkennbar ist?Ich erkenne selbst in willkürlich zusammengeschnitten Szenen, dass die Bewegungen aller Männeken auf dem Platz flüssiger und somit besser aussehen als bei FIFA09. Das erkenne ich nach 1 Sekunde. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht in meinen Augen. Ebenso neue Bewegungen der Spieler. Sieht man auch sofort. Also ich zumindest.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!