wat habt ihr denn immer mit der gamerscore ???Im FAQ steht, dass man dann mehr Chancen hat. Glaube ich zwar nicht, da Leute, mit sehr wenige Gamerscore schon Kandidaten bzw. Gegner waren. Ich denke mal nicht, dass diese Leute viel 1 vs. 100 gespielt haben.
ihr meint wohl den punktestand bei 1vs100
und auch wenn der punktestand einfluss hätte...meine güte.würdet ihr dann am WE nich mehr weggehen ???
nehmen ja manche hier echt n bissl ernst und warten schon auf den MINI oder was ? lol
macht doch immernoch tierisch spass !...darauf kommts euch wohl kaum noch an wa ???
wat habt ihr denn immer mit der gamerscore ???Im FAQ steht, dass man dann mehr Chancen hat. Glaube ich zwar nicht, da Leute, mit sehr wenige Gamerscore schon Kandidaten bzw. Gegner waren. Ich denke mal nicht, dass diese Leute viel 1 vs. 100 gespielt haben.
ihr meint wohl den punktestand bei 1vs100
und auch wenn der punktestand einfluss hätte...meine güte.würdet ihr dann am WE nich mehr weggehen ???
nehmen ja manche hier echt n bissl ernst und warten schon auf den MINI oder was ? lol
macht doch immernoch tierisch spass !...darauf kommts euch wohl kaum noch an wa ???
Spaß macht es mir schon seit einer Woche nicht mehr. Bin nur noch Sonntags, Donnerstags (Fußball) und Mittwochs (Videospiel Gurus) dabei. Den Rest kann man knicken.
Anfangs hat es Riesenspaß gemacht, als noch 5-6 Leute aus der Friendlist 1 vs. 100 gezockt haben. Jetzt spielt es fast keiner mehr. Sonntags macht es Spaß, da da fast alle mitmachen.
Nur verstehe ich nicht, warum man Freitag und Samstag nur Europareise macht.
Und die Sache mit dem Gamerscore meinte ich so: Die Leute die wenig GS haben, spielen denke ich mal nicht so oft 1 vs. 100 wie die, die einen GS über, sagen wir mal, 20.000-30.000 haben.
Zum MINI:
Man muss nur 500 Lose sammeln, dann hat man das Maximum erreicht![]()
GENAU !vielen kommt es nur auf den gewinn an. wenn ich bedenke, dass viele kandidaten schon bei 800 oder 1000 ms points aussteigen, ist das einfach nur lächerlich. wenn ich schon mal die chance habe, dann zocke ich auch. die 10 euro, die die 1000 punkte im grunde wert sind, kann ich ihm auch per post schicken. ich will endlic mal spannende sonntage und keine waschlappen, die nach 3 fragen aussteigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (1. August 2009, 22:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!