Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unleluke75« (2. August 2009, 22:12)
...ich blicke da auch nit durch...wieso sind immer die gleichen vorne und so unrealistisch schnell...selbst mit raten muss man doch ma danebenliegen.Ich fühle mich echt Verarscht, wenn ich mir die Top 10 so Anschaue sind da jede Runde immer die gleichen 3-4 Dabei, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehn das die immer alles Wissen und dann auch noch die Schnellsten sind...
Hieß es nicht, dass man nur einmal Gegner sein kann? Bzw. nur einmal in einer Staffel was gewinnen kann?
Komischerweise kam ich Heute wieder dran. Leider hat der Gegner direkt die erste Frage verhauen (Matheolympiade). Hab diesmal leider nur das Arcade Game bekommen![]()
Den Joker hab ich auch gesehen. Bei seinen Runden hat aber immer der Kandidat gewonnen. Scheint fast so, dass wenn ein Kandidat gewinnt und der Gegner keine falsche Antwort hatte, so lange drin bleibt, bis er falsch antwortet oder der Kandidat falsch antwortet.lustig das der typ..mit dem blauen gesicht eben 5xxx hintereinander unter den 100 war...und auch so ein typ als joker verkleidet 3xx
unfassbar...spiel den dreck nichtmehr
Den Joker hab ich auch gesehen. Bei seinen Runden hat aber immer der Kandidat gewonnen. Scheint fast so, dass wenn ein Kandidat gewinnt und der Gegner keine falsche Antwort hatte, so lange drin bleibt, bis er falsch antwortet oder der Kandidat falsch antwortet.lustig das der typ..mit dem blauen gesicht eben 5xxx hintereinander unter den 100 war...und auch so ein typ als joker verkleidet 3xx
unfassbar...spiel den dreck nichtmehr
Find ich eigentlich gut so.
Ja das kann nicht sein, aber ich war letzte Woche mal bis zur letzten Frage 3. und nur wegen der letzten Frage, die ich falsch hatte, bin ich raus. Es hat auch viel mit Glück zu tun. Wichtig ist aber, dass du immer eine Sofortantwort gibst, weil das nochmal Extra-Punkte gibt.mich würde echt interessieren, wie so viele betrügen. da gibts leute mit einer antwortzeit (durchschnitt wohlgemerkt!!!) von 0,07 sekunden. hallo? das ist einfach nicht möglich und schon gar nicht im durchschnitt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!