Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

761

Sonntag, 2. August 2009, 21:19

Verdammtes Aldi :biglaugh:
Aber Hallo, dafür 200 Speedpunkte :D

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

762

Sonntag, 2. August 2009, 21:21

mannnnn sind die alle langweilig....

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

763

Sonntag, 2. August 2009, 21:23

Verdammtes Aldi :biglaugh:
Aber Hallo, dafür 200 Speedpunkte :D
LOL ich auch :D

764

Sonntag, 2. August 2009, 21:47

mannnnn sind die alle langweilig....

jo, macht echt kein spaß
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

765

Sonntag, 2. August 2009, 21:53

mich würde echt interessieren, wie so viele betrügen. da gibts leute mit einer antwortzeit (durchschnitt wohlgemerkt!!!) von 0,07 sekunden. hallo? das ist einfach nicht möglich und schon gar nicht im durchschnitt.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

766

Sonntag, 2. August 2009, 21:57

das macht echt kein spaß mehr :[

Habe jetzt jedes Mal Sonntags komplett gespielt und war nicht einmal unter den Gegnern...

und über die Top 3 kann man auch nichts gewinnen, da diese eh sehr wahrscheinlich Betrug sind :cursing:

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

767

Sonntag, 2. August 2009, 22:01

war heute das ERSTE mal eine Runde bei den Gegnern...hab ich aber erst gemerkt als meine Anzeige ROT war ^^ (wegen falscher Antwort)

Ich finde es auch sehr seltsam wie die erstplatzierten abgehen...nur wie soll man da schummeln ? :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unleluke75« (2. August 2009, 22:12)


768

Sonntag, 2. August 2009, 22:08

Ich fühle mich echt Verarscht, wenn ich mir die Top 10 so Anschaue sind da jede Runde immer die gleichen 3-4 Dabei, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehn das die immer alles Wissen und dann auch noch die Schnellsten sind...
...ich blicke da auch nit durch...wieso sind immer die gleichen vorne und so unrealistisch schnell...selbst mit raten muss man doch ma danebenliegen.
Bin mir nit sicher , aber ich hab dass Gefühl als werde ich hier bisserl veräppelt ...sind dass alles KI's oder wat??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

769

Sonntag, 2. August 2009, 22:21

also jedes mal wenn ich gespielt habe waren immer die die am schnellsten waren nicht mal unter den besten 10. :sleeping:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

770

Sonntag, 2. August 2009, 22:40

heeeeeeeeeul... war heute das erste mal unter den 100 und dann kommen die schwersten Fragen, die die Menschheit jeh gesehen hat :cursing: :cursing: :cursing:

Wer hat die FRage mit dieser Stadt Beogeo oder so gewusstet?... WARUM MUSS DIE BEI MIR KOMMEN???????... VERDAMMT NOCHMALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ... hab fast meinen Mülleimer hinter mir kaputt gemacht :wacko: :whistling: .. :cursing: :cursing:

771

Montag, 3. August 2009, 00:11

Hieß es nicht, dass man nur einmal Gegner sein kann? Bzw. nur einmal in einer Staffel was gewinnen kann?

Komischerweise kam ich Heute wieder dran. Leider hat der Gegner direkt die erste Frage verhauen (Matheolympiade). Hab diesmal leider nur das Arcade Game bekommen :)

772

Montag, 3. August 2009, 00:13

Hieß es nicht, dass man nur einmal Gegner sein kann? Bzw. nur einmal in einer Staffel was gewinnen kann?

Komischerweise kam ich Heute wieder dran. Leider hat der Gegner direkt die erste Frage verhauen (Matheolympiade). Hab diesmal leider nur das Arcade Game bekommen :)


Gegner kann man in jeder Show werden. Kandidat nur einmal pro Staffel

773

Montag, 3. August 2009, 00:22

lustig das der typ..mit dem blauen gesicht eben 5xxx hintereinander unter den 100 war...und auch so ein typ als joker verkleidet 3xx

unfassbar...spiel den dreck nichtmehr

774

Montag, 3. August 2009, 00:32

Du weißt aber schon das diese Avatare nicht von Menschen gesteuert werden. Nur deine 3 Mitspieler.

775

Montag, 3. August 2009, 00:45

lustig das der typ..mit dem blauen gesicht eben 5xxx hintereinander unter den 100 war...und auch so ein typ als joker verkleidet 3xx

unfassbar...spiel den dreck nichtmehr
Den Joker hab ich auch gesehen. Bei seinen Runden hat aber immer der Kandidat gewonnen. Scheint fast so, dass wenn ein Kandidat gewinnt und der Gegner keine falsche Antwort hatte, so lange drin bleibt, bis er falsch antwortet oder der Kandidat falsch antwortet.

Find ich eigentlich gut so.

776

Montag, 3. August 2009, 01:02

Ich war heute leider nicht bei den Gegner dabei :( Habe die Woche aber auch nur das Fussball Quiz gespielt und hab gesamt auch sowieso nur 5 Mio Punkte.

777

Montag, 3. August 2009, 01:06

lustig das der typ..mit dem blauen gesicht eben 5xxx hintereinander unter den 100 war...und auch so ein typ als joker verkleidet 3xx

unfassbar...spiel den dreck nichtmehr
Den Joker hab ich auch gesehen. Bei seinen Runden hat aber immer der Kandidat gewonnen. Scheint fast so, dass wenn ein Kandidat gewinnt und der Gegner keine falsche Antwort hatte, so lange drin bleibt, bis er falsch antwortet oder der Kandidat falsch antwortet.

Find ich eigentlich gut so.


Man kann pro Show nur 1 mal Gegner werden. Steht doch auch in den Regeln.

778

Montag, 3. August 2009, 02:53

ja, aber wenn der Gegner verliert oder das Geld nimmt, man aber immer richtig geantwortet hat, bleibt man so lange drin, bis man falsch geantwortet hat. Hab den Typen mit dem blauen Gesicht und Joker auch mehr als einmal dort gesehen. Joker hat 2-3 Gegner ausgehalten und der blaue war Hulk-mässig... alle Gegner abgewehrt 8| 8| komisch sowas. Jeder der heute mitgespielt hat, kann bestätigen, dass manche Fragen, egal wie gebildet oder stark im Allgemeinwissen ist, hätte nicht beantworten können. Welcher Mensch weiss z.B welcher Radfahrer 1903 zum ersten mal Tour de France Sieger war ?( ?( oder was der medizinische Ausdruck für Knochenenzündung ist... ( Osteomyelitis, damit es jetzt alle wissen :rolleyes2: 8| )

das ist doch krank.. :whistling: :wacko:

779

Montag, 3. August 2009, 07:30

Moin zusammen,

gestern stand unter meinem Gamertag am oberen Bildschirmrand plötzlich "xbox live arcade game in Gefahr" und direkt danach war die Runde vorbei (also Kandidat lag falsch). Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

780

Montag, 3. August 2009, 08:36

mich würde echt interessieren, wie so viele betrügen. da gibts leute mit einer antwortzeit (durchschnitt wohlgemerkt!!!) von 0,07 sekunden. hallo? das ist einfach nicht möglich und schon gar nicht im durchschnitt.
Ja das kann nicht sein, aber ich war letzte Woche mal bis zur letzten Frage 3. und nur wegen der letzten Frage, die ich falsch hatte, bin ich raus. Es hat auch viel mit Glück zu tun. Wichtig ist aber, dass du immer eine Sofortantwort gibst, weil das nochmal Extra-Punkte gibt.

Thema bewerten