Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

781

Montag, 3. August 2009, 09:12

och menno. noch 6 drin, der typ hat noch joker und nimmt die ms points. ich will endlich mal zocker verdammte scheiße. diese schwachmaten!
das war der hammer. der typ war richtig gut. ganz ehrlich---ich hätte weiter gezockt. ohne die 6000ms wäre er auch nicht ärmer.

ach ja, paul brandstifter war nicht der schwimmweltmeister aus deutschland

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

782

Montag, 3. August 2009, 09:27

Ich war gestern unter den 100.
Meine "Gegner" hat bei den ersten drei Fragen alle drei Joker verpulvert, konnte die vierte beantworten und hat das Geld genommen.
Hab mich super geärgert, weil ich das Arcarde-Spiel haben wollte. So glaub einem ja eh keiner, dass man drin war.
Hab übrigens insg. nur knapp über 1 Mio. Punkte und hab zwei Wochen nicht mehr gespielt. Unter den 100 war ich trotzdem.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

783

Montag, 3. August 2009, 09:29

och menno. noch 6 drin, der typ hat noch joker und nimmt die ms points. ich will endlich mal zocker verdammte scheiße. diese schwachmaten!
das war der hammer. der typ war richtig gut. ganz ehrlich---ich hätte weiter gezockt. ohne die 6000ms wäre er auch nicht ärmer.

ach ja, paul brandstifter war nicht der schwimmweltmeister aus deutschland
Ich glaube der war gestern der Beste bis jetzt.
Oh man und der Kerl hatte noch alle 3 Joker!!!
Ich hätte dann sowas von weiter gemacht, Flasche ey. :P

784

Montag, 3. August 2009, 10:11

Moin zusammen,

gestern stand unter meinem Gamertag am oberen Bildschirmrand plötzlich "xbox live arcade game in Gefahr" und direkt danach war die Runde vorbei (also Kandidat lag falsch). Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?
Keiner eine Ahnung?

785

Montag, 3. August 2009, 11:06

ich hatte gestern einen am oberen bildschirmrand, der hat wirklich jede frage versemmelt. ka ob absicht oder ob man wirklich so dumm sein kann. war leider seit 2 wochen net mehr unter den 100 :(
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

786

Montag, 3. August 2009, 11:33

mich würde echt interessieren, wie so viele betrügen. da gibts leute mit einer antwortzeit (durchschnitt wohlgemerkt!!!) von 0,07 sekunden. hallo? das ist einfach nicht möglich und schon gar nicht im durchschnitt.
Ja das kann nicht sein, aber ich war letzte Woche mal bis zur letzten Frage 3. und nur wegen der letzten Frage, die ich falsch hatte, bin ich raus. Es hat auch viel mit Glück zu tun. Wichtig ist aber, dass du immer eine Sofortantwort gibst, weil das nochmal Extra-Punkte gibt.

naja, wenn man schnell antwortet heisst es ja nicht, dass es auch richtig sein muss. es gibt sicher spezis, die sofort x drücken egal was noch kommt...

denn in er liste der punktbesten tauchen solche fix-antworter nie auf.

787

Montag, 3. August 2009, 11:45

mich würde echt interessieren, wie so viele betrügen. da gibts leute mit einer antwortzeit (durchschnitt wohlgemerkt!!!) von 0,07 sekunden. hallo? das ist einfach nicht möglich und schon gar nicht im durchschnitt.
Ja das kann nicht sein, aber ich war letzte Woche mal bis zur letzten Frage 3. und nur wegen der letzten Frage, die ich falsch hatte, bin ich raus. Es hat auch viel mit Glück zu tun. Wichtig ist aber, dass du immer eine Sofortantwort gibst, weil das nochmal Extra-Punkte gibt.

naja, wenn man schnell antwortet heisst es ja nicht, dass es auch richtig sein muss. es gibt sicher spezis, die sofort x drücken egal was noch kommt...

denn in er liste der punktbesten tauchen solche fix-antworter nie auf.


Gestern war so jemand bei mir. Bei jeder Frage hat er X gedrückt :rolleyes:

Fast alles falsch aber Hauptsache 200 Punkte abstauben. Dümmer gehts wohl immer

788

Montag, 3. August 2009, 14:33

Moin zusammen,

gestern stand unter meinem Gamertag am oberen Bildschirmrand plötzlich "xbox live arcade game in Gefahr" und direkt danach war die Runde vorbei (also Kandidat lag falsch). Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?
vermutlich hast du so gut gespielt, dass du im Publikum einer der 3 Besten warst.. und diese 3 können ja am ende ein Arcadespiel gewinnen. Diese Anzeige hat dich halt davor gewarnt, dass du jetzt gut weiterspielen musst weil andere dich mit den Punkten einholen!...

789

Montag, 3. August 2009, 15:48

Man muss immer sehen, dass es sich hier noch um eine Beta handelt und vieles verbessert wird. Dennoch finde ich das Spiel super.

-Schnelle Antwortzeiten sind möglich, denn wenn man nicht drückt, hat man eine Antwortzeit von 0. Viele andere Leute drücken sehr schnell um die "Sofortantwort" zu bekommen, was ich ziemlich frech finde, sollte ausgebessert werden, dass man für das schnelle falsche Drücken auch noch belohnt wird.

-Jeder kann Gegner werden, ich war es auch schon. Es kommt nicht drauf an, wie gut ihr in den Runden davor wart, es zählt nur diese Show und wie gut ihr da seid.

-Die Auswahl eben dieser Gegner finde ich aber auch noch zu schwammig.

-Das mit den Jokern ist immer so ne Sache. Man hat schon oft gesehen, dass der Expertenjoker falsch lag oder auch das Publikum und bei so einer hohen Gewinnsumme würde ich mir das Weitermachen auch zweimal überlegen.^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

790

Montag, 3. August 2009, 16:58

Moin zusammen,

gestern stand unter meinem Gamertag am oberen Bildschirmrand plötzlich "xbox live arcade game in Gefahr" und direkt danach war die Runde vorbei (also Kandidat lag falsch). Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?
vermutlich hast du so gut gespielt, dass du im Publikum einer der 3 Besten warst.. und diese 3 können ja am ende ein Arcadespiel gewinnen. Diese Anzeige hat dich halt davor gewarnt, dass du jetzt gut weiterspielen musst weil andere dich mit den Punkten einholen!...
So habe ich das eigentlich auch verstanden, aber da direkt nach der Anzeige fertig war gehe ich davon aus, dass ich da wohl noch unter den ersten drei war.
Das blöde war halt, dass genau in dem Spiel die drei Arcade-Gewinner aus dem Publikum nicht angezeigt wurden (ist ja leider manchmal der Fall).

Aber eine E-Mail, Nachricht, o.ä. habe ich halt auch nicht bekommen

791

Montag, 3. August 2009, 17:49

Moin zusammen,

gestern stand unter meinem Gamertag am oberen Bildschirmrand plötzlich "xbox live arcade game in Gefahr" und direkt danach war die Runde vorbei (also Kandidat lag falsch). Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?
vermutlich hast du so gut gespielt, dass du im Publikum einer der 3 Besten warst.. und diese 3 können ja am ende ein Arcadespiel gewinnen. Diese Anzeige hat dich halt davor gewarnt, dass du jetzt gut weiterspielen musst weil andere dich mit den Punkten einholen!...
So habe ich das eigentlich auch verstanden, aber da direkt nach der Anzeige fertig war gehe ich davon aus, dass ich da wohl noch unter den ersten drei war.
Das blöde war halt, dass genau in dem Spiel die drei Arcade-Gewinner aus dem Publikum nicht angezeigt wurden (ist ja leider manchmal der Fall).

Aber eine E-Mail, Nachricht, o.ä. habe ich halt auch nicht bekommen
Eine Gewinnbestätigung kann bis zu 3-4 Wochen dauern... MS lässt sich gerne Zeit.

792

Montag, 3. August 2009, 20:32

Man muss immer sehen, dass es sich hier noch um eine Beta handelt und vieles verbessert wird. Dennoch finde ich das Spiel super.

-Schnelle Antwortzeiten sind möglich, denn wenn man nicht drückt, hat man eine Antwortzeit von 0. Viele andere Leute drücken sehr schnell um die "Sofortantwort" zu bekommen, was ich ziemlich frech finde, sollte ausgebessert werden, dass man für das schnelle falsche Drücken auch noch belohnt wird.

-Jeder kann Gegner werden, ich war es auch schon. Es kommt nicht drauf an, wie gut ihr in den Runden davor wart, es zählt nur diese Show und wie gut ihr da seid.

-Die Auswahl eben dieser Gegner finde ich aber auch noch zu schwammig.

-Das mit den Jokern ist immer so ne Sache. Man hat schon oft gesehen, dass der Expertenjoker falsch lag oder auch das Publikum und bei so einer hohen Gewinnsumme würde ich mir das Weitermachen auch zweimal überlegen.^^

hohe gewinnsumme? sry, aber die meisten hören schon bei 1200-3000 Punkte auf und das ist ehrlich gesagt nichts!
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

793

Montag, 3. August 2009, 20:49

Watt? 3000 Punkte nicht viel? Das sind etwas über 35€. Bei 5000 würde ich aussteigen, wenn ich keinen Joker mehr hätte.

794

Montag, 3. August 2009, 21:48

eben. wegen 35 euro aufhören, kackt euch doch alle ein - die chance habt ihr nur ein mal!
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

795

Montag, 3. August 2009, 21:51

Ja eben. Alle 100 Gegner kickt man sowieso nicht raus. Und wenn man keinen Joker mehr hat, sollte man doch wohl aussteigen, da man die Chance nur einmal bekommt ;)

796

Dienstag, 4. August 2009, 09:04

Ja eben. Alle 100 Gegner kickt man sowieso nicht raus. Und wenn man keinen Joker mehr hat, sollte man doch wohl aussteigen, da man die Chance nur einmal bekommt ;)

Und wieviele von diesen 1200 Punkte gewinnern haben alle joker ausgereizt? kaum jemand. Und warum sollte man nicht alle Gegner rauswerfen können? Unter 6000 punkte würde ich überhaupt nicht überlegen, aufzuhören.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

797

Dienstag, 4. August 2009, 10:02

Weil immer einer dabei ist, der das nötige Glück oder auch Wissen hat. Die Chance ist eben sehr gering.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

798

Dienstag, 4. August 2009, 11:44

Ja aber der vom letzten Sonntag hat es weit gebracht, nur noch 6 Gegner und hatte noch alle 3 Joker...
Und in Sachen MS Points is das auch ne große Lücke, bei über 90 rausgeschmissenen Gegner kriegste grad mal 6000 Punkte und bei 100 gleich 10.000 + Laptop. Also das war auf jedenfall die spannenste Runde die ich da gesehen habe.

799

Dienstag, 4. August 2009, 12:23

Naja die Joker sind ja auch nicht immer ne große Hilfe :) Verständlich das er sich bei nur noch 6 Gegnern nicht auf die Joker verlässt. Wobei ich wohl auch gedacht hätte "No Risk, No Fun" ^^

800

Dienstag, 4. August 2009, 12:27

Was hat man denn auch zu verlieren? Eigentlich sollte man schon zocken bis zum Ende, erst Recht, wenn man noch alle Joker hat. Die Runde war wirklich extrem spannend, fand ich auch die Beste bis jetzt! Obwohl, bei nur noch 6 Gegnern und 6000 Points hätte ich auch genau überlegen müssen *gg*

Thema bewerten