warscheinlich wurde das Spiel weltweit vlt. 20 mal geladenJuhu..... Meine 2 Tour feriggefahren auf stufe Schwer und meine Tourzeit (gesamtzeit) ist die 6 beste der Welt !!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (2. August 2009, 10:41)
Kenne die Serie vom PC, in der sie gut umgesetzt ist. Das Rennen in der Demo ist ziemlich kurz, was eigentlich auch nicht schlimm ist. Sind die anderen Strecken auch nach 15 Minuten gefahren? Kann man eigentlich auch mehrere Fahrer gleichzeitig auswählen? Am Schlusssprint kann ich in der Demo immer nur einen Fahrer steuern.
Also habe mir das Spiel nun zugelegt, und eine Rundfahrt beendet. Die Grafik ist zwar grottig, aber das Spiel macht viel SpaßHat jemand ein Tipp, wie man die Zeitfahren gewinnen kann?
Zitat
Also ich komme mit der demo nicht klar. Es macht mir Spass aber ich verstehe die Steuerung nicht. Wo ist bitte der Unterschied zwischen Führungsarbeit und Einsatz festlegen. Hab das Gefühl ich kann auf meine Fahrer keinen Einluss nehmen. Wenn ich alle automatisch fahren lasse, würden sie mit einem besseren Ergebnis ins Ziel kommen, als wenn ich sie steuere. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Also habe mir das Spiel nun zugelegt, und eine Rundfahrt beendet. Die Grafik ist zwar grottig, aber das Spiel macht viel SpaßHat jemand ein Tipp, wie man die Zeitfahren gewinnen kann?
Trenieren ....
Habe auf Normal mit Cancelara (Saxobank) gewonnen, auf schwer bin ich noch dran, komme so auf platz 7... ist aber sehr schwehr.
Versuche die Energie einzuteilen... besonders der Letzte Abschnitt musst du schnell sein, gemäss meiner erfahrung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (1. August 2009, 21:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!