Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Samstag, 1. August 2009, 12:02

Ich Zocke mit Gamepad, aber warum ist Seth so schwer? ^^ :cursing: selbst auf Kinderleicht
is halt der endgegner :D find ihn aber auch ziemlich schwer.....
hab ihn auch als charakter aber so stark find ich den nicht, mit den spiel ich nich mehr...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 122

Sonntag, 2. August 2009, 19:03

Ich Zocke gerne mit Fei Long oder Ryu die haben nicht so schwere Combos, man sollte sich immer auf einen Char Konzentieren dann wirds lustig

1 123

Montag, 3. August 2009, 09:35

Leute ich verzweifel grad. Bei manchen Charas steht als Move "<- -> aufladen + schlagen". wie lade ich denn biutte etwas auf und vor allem links und rechts gleichzeitig? kann man doch gar nicht drücken o:O


help!
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 124

Montag, 3. August 2009, 10:16

Erst 2sec in die erste Richtung (zB hinten), dann in die entgegengestze Richtung (in diesem Fall vorne) + Schlag ;)

1 125

Montag, 3. August 2009, 11:08

alles klar. finde das game als neuling aber extrem schwer, is das normal? auf kinderleicht habe ich bei den letzten arcade gegnern erhebliche probleme und online seh ich sowieso kein land.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 126

Montag, 3. August 2009, 11:09

Keine Ahnung. Da ich Street Fighter auf dem SNES bis zum Erbrechen gezockt habe, fallen mir die Moves leicht ;)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

1 127

Montag, 3. August 2009, 16:06

alles klar. finde das game als neuling aber extrem schwer, is das normal? auf kinderleicht habe ich bei den letzten arcade gegnern erhebliche probleme und online seh ich sowieso kein land.
das is normal, ich hab damals aufm SNES Street Fighter ohne Ende gespielt und dachte mir nur: "pff, was können die gegner denn schon auf easy.." oh wow sag ich da nur :P
die erste stunde hab ich derbe auf die omme gekriegt, aber mit übung geht das alles.

1 128

Montag, 3. August 2009, 20:29

Ja schon, aber sollte man als anfänger nicht davon ausgehen dürfen, dass es auf kinderleicht auch kinderleicht ist? -.-
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

1 129

Montag, 3. August 2009, 21:58

eigentlich schon :P. aber vielleicht ist kinderleicht in den augen von capcom ja eher very hard für neulinge.

1 130

Dienstag, 4. August 2009, 15:37

hab grad rausgefunden, dass jeder char bei hinten + b + y so nen aufladmove macht. gibts eigentlich noch mehr "versteckte" moves, die nicht in der befehlsliste stehen?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 131

Dienstag, 4. August 2009, 15:43

Das ist die Focus Atacke! Hast Du denn nicht die Anleitung gelesen? Btw: "hinten" brauchst Du dabei nicht zu drücken?
Ein kleiner Tip: Spiel mal den Challenge Mode, da lernt man die Moves am besten

1 132

Dienstag, 4. August 2009, 16:39

alles klar. finde das game als neuling aber extrem schwer, is das normal? auf kinderleicht habe ich bei den letzten arcade gegnern erhebliche probleme und online seh ich sowieso kein land.
jap das is normal war bei mir auch so, obwohl ich totaler Soul Calibur - Perfektionist mal war :D
z.B. wars bei mir auch so, dass ich 1 Woche gebraucht hab mit nen normalen 360 controller, bis ich die ultras perfekt konnte....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 133

Dienstag, 4. August 2009, 17:44

Das ist die Focus Atacke! Hast Du denn nicht die Anleitung gelesen? Btw: "hinten" brauchst Du dabei nicht zu drücken?
Ein kleiner Tip: Spiel mal den Challenge Mode, da lernt man die Moves am besten

Naja, ich zum Beispiel habe mir diesen Titel gestern aus der Videothek geholt und da ist typischerweise mal keine Anleitung, gar nix dabei. :rolleyes2:
Im Internet gibt es abr auch ganz gute Kombolisten. Als Einsteiger habe ich auch so meine Probleme, auch wenn ich vor Jahren den 2. Teil bis zum Ermüden gespielt habe. Ist einfach zu lang her. ^^

1 134

Dienstag, 4. August 2009, 17:47

Eine Videothek ohne Anleitung? Dann würde ich mal die Videothek wechseln!
Aber wie gesagt: Im Challenge-Mode wird ja auch noch einiges erklärt, ansonsten soll es ja noch Foren geben, bei denen man nachfragen kann :P

Hier nochmal ein Street Fighter 4 Wiki, in dem so ziemlich jede (mehr oder weniger) wichtige Info steht.

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 135

Dienstag, 4. August 2009, 17:55

Eine Videothek ohne Anleitung? Dann würde ich mal die Videothek wechseln!
Aber wie gesagt: Im Challenge-Mode wird ja auch noch einiges erklärt, ansonsten soll es ja noch Foren geben, bei denen man nachfragen kann :P

Hier nochmal ein Street Fighter 4 Wiki, in dem so ziemlich jede (mehr oder weniger) wichtige Info steht.

Hm naja, in der heutigen Zeit braucht man Anleitungen eigentlich fast gar nicht mehr - Beat em Ups stellen da aber eine wichtige Ausnahme dar! :D

Danke für den Link, da steht wirklich alles wichtig drin!

1 136

Freitag, 7. August 2009, 20:07

jo leute ich brauch hilfe, undzwar könnte mir einer erklären wie der move "izuna drop" von vega funktioniert, ich hab kein plan wie ich den machen soll. so habs hingekriegt, hab da was verwechselt, war dann doch ziemlich easy. naja falls jemand bock hat online zu zocken, kann der mich auch mal adden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi226« (7. August 2009, 20:07)


1 137

Mittwoch, 23. September 2009, 02:34

Mal SF4 rauskram :) Zockt denn keiner mehr? Hab mir die Pc Version auch besorgt, macht noch ein ticken mehr Fun. Hier mal ein nen kleiner Clip aufgenommen mit Fraps (ruckelt etwas), Arcade Mode auf Superschwer mit Ken (1 Runde pro Kampf 0 Loses) :love:

http://www.megavideo.com/?v=XCVBV48J

1 138

Mittwoch, 23. September 2009, 10:56

Wir können mal zusammen zocken. Ich schreib Dich an, wenn ich Dich das nächste mal ON sehe ;)

1 139

Mittwoch, 23. September 2009, 12:38

Habe auch ein Video gemacht!


1 140

Montag, 28. September 2009, 13:32

Neue kämpfer unterwegs hoffe das es t-hawk und DJ sind,könnten auch mal ein paar neue mode rein machen wenn sie dabei sind. :thumbsup:

http://www.xboxfront.de/news-1543-18033-…_Fighter_4.html

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten