hoffentlich wirds grad nicht so das man die saison von irgend nem hannes spielt die masche hat damals gezogen heute müsste da wesentlich mehr kommen als son paar rennen als schumi oder vettel fahren... wenn CM das so umsetzt wie in grid wird die karriere struntz langweilig. damals war sowas noch cool mit karriere nach fahren usw. aber heut zutage schreit doch schon die mehrheit auf wenn man nicht tunen kann.
Zitat von »Alenaitalia«
Sorry i cant help you, these videos was made by Fabiano Vandone, not me!
Logikfehler. Da Codemasters nun das Spiel entwickelt, ist das kein Grund, die Erwartungen runterzuschrauben. Eher im Gegenteil. Codemasters kann es sich nicht erlauben, so einen riesigen Mist wie Sony zu fabrizieren. Es gibt aber andere Gründe für Skepsis. Jedoch sollte man das Spiel nicht vorverurteilen. Das macht auch keinen Sinn.die bisherigen F1 spiele waren auch nicht grad der brüller deshalb die erwartungen lieber runter schrauben und sich vom gegenteil überzeugen lassen.![]()
Wahlencia,
vielen Dank für deine Kritik und auch Danke an Roadie das er dich dabei dankend unterstützt![]()
Ich erwarte bei Codemaster Renntiteln im Allgemeinen einfach nichts besonderes weil die in den letzten Jahren nur Spiele gebracht haben die für Casual Rennspieler zugeschnitten waren und ich bezeichne mich da selber als verbohrten Simracer.
Natürlich dürfen Roadie und du bei jedem Titel immer sofort Hurra schreien wenn nur die Ankündigung da ist, ich bin da in meiner 30 jährigen Videospielkarriere zu oft entäuscht worden und bin darum einfach grundsätzlich sehr kritisch und nehme mir das Recht raus dieses auch frei kund zu tun, genauso wie es euch freisteht jedem Titel entgegen zu fiebern. Race Pro hatte mich da auch auf die vorzeitige Euphoreschiene gebracht und ich wurde brutal dafür bestraft.
Aktuelles Beispiel ist SHIFT, diverse USER feiern jeden Screenshot wie eine Fußballweltmeisterschaft und loben wild drauflos nur weil die Bilder oder Videos toll aussehen. Ich bin da eben grundsätzlich erstmal skeptisch und will selber testen wie das Fahrgefühl ist, denn darauf kommt es an bei einem Rennspiel.
Es gibt für euch beiden also die Option meine Beiträge einfach zu ignorieren, oder sich weiter darüber zu ärgern![]()
Haut rein...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!