Ich Zocke mit Gamepad, aber warum ist Seth so schwer? selbst auf Kinderleicht
is halt der endgegner find ihn aber auch ziemlich schwer.....
hab ihn auch als charakter aber so stark find ich den nicht, mit den spiel ich nich mehr...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Leute ich verzweifel grad. Bei manchen Charas steht als Move "<- -> aufladen + schlagen". wie lade ich denn biutte etwas auf und vor allem links und rechts gleichzeitig? kann man doch gar nicht drücken o:O
alles klar. finde das game als neuling aber extrem schwer, is das normal? auf kinderleicht habe ich bei den letzten arcade gegnern erhebliche probleme und online seh ich sowieso kein land.
alles klar. finde das game als neuling aber extrem schwer, is das normal? auf kinderleicht habe ich bei den letzten arcade gegnern erhebliche probleme und online seh ich sowieso kein land.
das is normal, ich hab damals aufm SNES Street Fighter ohne Ende gespielt und dachte mir nur: "pff, was können die gegner denn schon auf easy.." oh wow sag ich da nur
die erste stunde hab ich derbe auf die omme gekriegt, aber mit übung geht das alles.
hab grad rausgefunden, dass jeder char bei hinten + b + y so nen aufladmove macht. gibts eigentlich noch mehr "versteckte" moves, die nicht in der befehlsliste stehen?
Das ist die Focus Atacke! Hast Du denn nicht die Anleitung gelesen? Btw: "hinten" brauchst Du dabei nicht zu drücken?
Ein kleiner Tip: Spiel mal den Challenge Mode, da lernt man die Moves am besten
jap das is normal war bei mir auch so, obwohl ich totaler Soul Calibur - Perfektionist mal war
z.B. wars bei mir auch so, dass ich 1 Woche gebraucht hab mit nen normalen 360 controller, bis ich die ultras perfekt konnte....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Das ist die Focus Atacke! Hast Du denn nicht die Anleitung gelesen? Btw: "hinten" brauchst Du dabei nicht zu drücken?
Ein kleiner Tip: Spiel mal den Challenge Mode, da lernt man die Moves am besten
Naja, ich zum Beispiel habe mir diesen Titel gestern aus der Videothek geholt und da ist typischerweise mal keine Anleitung, gar nix dabei.
Im Internet gibt es abr auch ganz gute Kombolisten. Als Einsteiger habe ich auch so meine Probleme, auch wenn ich vor Jahren den 2. Teil bis zum Ermüden gespielt habe. Ist einfach zu lang her.
Eine Videothek ohne Anleitung? Dann würde ich mal die Videothek wechseln!
Aber wie gesagt: Im Challenge-Mode wird ja auch noch einiges erklärt, ansonsten soll es ja noch Foren geben, bei denen man nachfragen kann
Hier nochmal ein Street Fighter 4 Wiki, in dem so ziemlich jede (mehr oder weniger) wichtige Info steht.
Eine Videothek ohne Anleitung? Dann würde ich mal die Videothek wechseln!
Aber wie gesagt: Im Challenge-Mode wird ja auch noch einiges erklärt, ansonsten soll es ja noch Foren geben, bei denen man nachfragen kann
Hier nochmal ein Street Fighter 4 Wiki, in dem so ziemlich jede (mehr oder weniger) wichtige Info steht.
Hm naja, in der heutigen Zeit braucht man Anleitungen eigentlich fast gar nicht mehr - Beat em Ups stellen da aber eine wichtige Ausnahme dar!
Danke für den Link, da steht wirklich alles wichtig drin!
jo leute ich brauch hilfe, undzwar könnte mir einer erklären wie der move "izuna drop" von vega funktioniert, ich hab kein plan wie ich den machen soll. so habs hingekriegt, hab da was verwechselt, war dann doch ziemlich easy. naja falls jemand bock hat online zu zocken, kann der mich auch mal adden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi226« (7. August 2009, 20:07)
Mal SF4 rauskram Zockt denn keiner mehr? Hab mir die Pc Version auch besorgt, macht noch ein ticken mehr Fun. Hier mal ein nen kleiner Clip aufgenommen mit Fraps (ruckelt etwas), Arcade Mode auf Superschwer mit Ken (1 Runde pro Kampf 0 Loses)