Du bist nicht angemeldet.

1 441

Sonntag, 2. August 2009, 17:00

Hallo zusammen. Komme zwar von GTR am PC, aber es ist ja wahnsinn was ihr hier auf die Beine stellt und wie gut informiert ihr seid. Die Übersetzungen sind jedenfalls der Hit.


Hallo und herzlich willkommen in der Forza Front. Wir sind hier natürlich stets bemüht euch so gut und so schnell es geht zu informieren und dank Pixel seiner fast Simultanübersetzungen eröffnen sich nun auch die ganzen englischen Infos den deutschen Fans die eben diese Sprache nicht so beherrschen.

Wenn man die Texte wirklich so glauben kann wie Sie uns Turn10 und Co. vorsetzen, dann erwartet uns ein absolutes Highlight. Ich für meinen Teil bin schon total gespannt auf das was da was da auf uns zukommt.
Es ist wie es ist!

1 442

Sonntag, 2. August 2009, 17:56

Mit dem normalen Schulenglisch komme ich da leider nicht so weit. Ich wollte mich mit Forza 3 endgültig vom PC verabschieden und war echt froh zu erfahren das man hier auf eingedeutsche Inhalte stösst. Schlecht an den Übersetzungen finde ich das man sich dem Hype jtzt nicht mehr entziehen kann.

1 443

Sonntag, 2. August 2009, 19:19

So geht es ja fast allen. Ich komme auch traditionell aus dem PC Bereich (LFS, rf) und war damals schon mit Forza² sehr glücklich. Bei den ganzen Ankündigungen rund um Forza³ kommt man nun auch endlich in den Genuß eine Cockpitperspektive bei einem Forza Renntitel.

Hoffe ja das man uns wieder eine Demo spendiert, war bei Forza² auch so.
Es ist wie es ist!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 444

Sonntag, 2. August 2009, 19:53

Hey Pixelblut !



Auch von mir vielen dank für die super umgesetzte übersetzung ! Du bist eine richtige Bereicherung !

Ich freu mich sehr auf mehr gesicherte Details ! Einfach nur Hammer je mehr infos da sind umso mehr möchte man es noch eher haben. Verrückt :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (2. August 2009, 19:53)


1 445

Sonntag, 2. August 2009, 19:54

gibt eigentlich schon Informationen zum Sound der Autos? Ich hab gegoogelt aber nichts gefunden...

Der Sound ist mir genauso wichtig wie die Optik der Autos. Und wir wissen ja alle wie süchtig der Sound eines Porsche Carrera macht :D


Ich denke mal,da liefert Turn 10 wieder wie gewohnt sehr gute Qualität ab.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 446

Montag, 3. August 2009, 21:01

Kennt ihr die Leute die bei Minusgraden ausharren, nur um einen Erlkönig vor die Linse zu bekommen ? Nicht das ich euch so einschätze, aber darf ich vorstellen: der Citroen C4 3DR VTR



Da dieses Bild im Screenshot-Thread auf Grund der eher schlechten Qualität rausfällt poste ich es hier. Aber ich denke man kann ihn ganz gut erkennen.


gibt eigentlich schon Informationen zum Sound der Autos? Ich hab gegoogelt aber nichts gefunden...

Der Sound ist mir genauso wichtig wie die Optik der Autos. Und wir wissen ja alle wie süchtig der Sound eines Porsche Carrera macht :D


Leider darf ich an dieser Stelle nicht mehr sagen, als das uns Ende der Woche Infos aus erster Hand vorliegen werden und der Sound auch ein Thema sein wird. ;)

1 447

Montag, 3. August 2009, 23:15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. August 2009, 23:15)


1 448

Dienstag, 4. August 2009, 13:16




Zitat

Here is a little sneak peek at FM3's paint editor. This just shows a small part of what will be available in the full game.

The new 'Face of Forza' Natacha Gachnang tries out Forza Motorsport 3's car painting options on an Audi R8 V10 during one of her visits at the Turn 10 Studios.

Forzacentral

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 449

Dienstag, 4. August 2009, 14:14

Der Citroen sieht mal wirklich nice aus ! Auch wenn man auf dem screen nicht wirklich viel erkennen kann. :D
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 450

Dienstag, 4. August 2009, 15:50




Das Bild liegt auch in einer höheren Auflösung vor. Nur nicht die Nase plattdrücken. :biglaugh:

_Shark_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Hamm

  • acX Shark
  • Private Nachricht senden

1 451

Dienstag, 4. August 2009, 20:27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Shark_« (4. August 2009, 20:27)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 452

Dienstag, 4. August 2009, 22:22

Der neue Pitpass Report ist auch schon draussen. Wer möchte kann ihn bereits in englisch lesen, die Übersetzung dauert allerdings noch an. *click*

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 453

Mittwoch, 5. August 2009, 00:42

Mannometer! 8o

Obwohl ich die alten Muscle´s im realen Leben wirklich mag, hatte ich aufgrund der Unfahrbarkeit mit dem MS-Wheel in FM2 immer meine Sympathie-Probleme mit den Big Blog´s.

Aber die Screenshots sehen ja mal qualitativ allesamt richtich gut aus und vor allem der Dodge Ram SRT10 und die Viper SRT10 ACR machen ja mal echt Lust auf mehr.

:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 454

Mittwoch, 5. August 2009, 01:27

Als ich mir die Screenshots angesehen habe dachte ich noch, welche Strecke könnte das bei der alten Corvette sein, ^^. Nun kennen wir wieder einen Kurs mehr, mit 4 Varianten, Sedona Raceway Park.

Kann es sein das bei den Bildern auch der Sebring Kurs und Road Atlanta (die 2008 Viper Bild 1) dabei sind. Sebring ist recht eindeutig, aber Road Atlanta nicht.

Hab da mal ein Bild gemacht, könnte durchaus als Bestättigung für Road Atlanta durchgehen. Ah, ok hätte auch gleich mal bei den Strecken nachschaun können, da steht sie ja schon. :D Noch besser ist aber der Eintrag Monaco, :thumbsup: .
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Road Atlanta.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (5. August 2009, 01:27)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 455

Mittwoch, 5. August 2009, 04:45

Monaco rockt, oder ?! Allein das es nur da steht. :biglaugh:


Achja, der Pitpass Report liegt jetzt fix und fertig übersetzt für euch vor ... guten Morgen *gähn* ich ... uuhh ... sehen uns später. zzzz

1 456

Mittwoch, 5. August 2009, 08:34

Hier englisch ein bericht von gamespot.com
ein interview mit Dan Greenawalt.

http://www.gamespot.com/sports/blogs/spo…g=hotslot;img;1

Dort auch exclusiv neue screeshots von den musclecars...einige kannte ich nicht! empfelenswert

1 457

Mittwoch, 5. August 2009, 09:44

Nun auch noch Monaco,

Wahnsinn!!!!
Es ist wie es ist!

1 458

Mittwoch, 5. August 2009, 10:41

Weiß jemand, ob es noch mehr BMW in den Fuhrpark von Forza 3 schaffen werden? Ich würde gerne noch den 320i sehen.

Aber der M3 geht zur Not auch, ist ja auch E92, sieht ja dann nicht großartig anders aus.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 459

Mittwoch, 5. August 2009, 10:47

Wie ich gesagt habe ! Jede weitere gesicherte Info zu Forza 3 macht einen noch nervöser den controller endlich in der hand zu halten und es endlich zocken zu können. Musclecars sind ein absolutes muss für Forza ! Also macht weiter so Turn 10 und erfüllt immer mehr Autoträume :D. Achja Pixelblut nochmal vielen dank für die übersetzung des Pitpass ;)



MFG SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 460

Mittwoch, 5. August 2009, 10:51

Hier englisch ein bericht von gamespot.com
ein interview mit Dan Greenawalt.

http://www.gamespot.com/sports/blogs/spo…g=hotslot;img;1

Dort auch exclusiv neue screeshots von den musclecars...einige kannte ich nicht! empfelenswert

Ja, der Artikel ist echt gut. Bringt ein guten Einblick in den Drag mode.
Ums nochmal kurz zusammenzufassen:

- Drag Turniere in der Karriere (optional)
  • Turnier dauert 3 Tage
  • 3 Rennen am Tag
  • Klassischer Turnier Modus: Gewinner vs. Gewinner | Verliere vs. Verlierer
- Längen: 1 Meile, 1/2 Meile, 1/4 Meile, 1/8 Meile

- unterschiedliche Reifen vorne und hinten
- Man wird keine Bournout's machen können, die Reifen sind beim Start schon auf der optimalen Temperatur
- Drag Modus im Multiplayer:
  • Vielzahl von Einstellungen
  • Auch mehr als 2 Spieler in einem Rennen möglich

Ich denke mal da kommen noch einige BMW's . 6er und 5er wären nicht schlecht :)
Paramore <3

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten