Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Montag, 3. August 2009, 20:55

es muss ja noch was kommen, die können es ja nicht bei einem mp vid belassen
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (3. August 2009, 20:55)


1 382

Montag, 3. August 2009, 21:05

Bei MW1 war es so:

1.Juli Deep Impact Trailer
6.Juli Double Tap Trailer
21.Juli Sleight of Hand Trailer
28.Juli C4 Trailer
3.Aug. Dead Silence Trailer
20.Aug Perks Tailer

Dann kam die Beta.

Dieses mal läuft es anscheinend ein wenig anders mit den Videos. Vielleicht weil es gar keine Beta gibt, wer weiß.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 383

Dienstag, 4. August 2009, 21:25

Hi Leute ich wollte mal fragen wie teuer die Limited Edition zu Modern Warfare 2 ist?

1 384

Dienstag, 4. August 2009, 21:30

Hi Leute ich wollte mal fragen wie teuer die Limited Edition zu Modern Warfare 2 ist?


80€ bzw. die mit Nachtsichtgerät 150€

1 385

Dienstag, 4. August 2009, 22:25

schade ich als infogeiler cod fan habe ja gehofft, dass wieder jede woche ein video kommt...aber info wird kommen. und hoffentlich auch eine beta. wenn dann will ich eine weil ich 1300 posts im Infinityward Forum habe xD

1 386

Mittwoch, 5. August 2009, 13:31

Hoffentlich sind Quickscopes noch möglich. :D

Kann ja sein dass die beim zielen jetzt länger brauchen bis das Ding am Auge ist.



Noob Tube raus

Juggernaut raus

M16 raus oder schwächer machen



:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 387

Mittwoch, 5. August 2009, 13:33

ja dann müsste aber auch quickscope raus und das messer, weils voll overpowert ist :rolleyes2: :P
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 388

Mittwoch, 5. August 2009, 13:38

ja dann müsste aber auch quickscope raus und das messer, weils voll overpowert ist :rolleyes2: :P
quickscope ja messer nein ein messer gehört zum spiel und du sagst das messer ist overpowert naja ich will net da sitzen und dem gegener 20 messerstiche reinhauen nur weil er ne schutzweste an hat und deshalb net stirbt ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 389

Mittwoch, 5. August 2009, 13:42

Wieso soll ein Quickscope overpowerd sein?



Wenn du quickscopes machen willst musst du erstmal ne zeitlang üben.



Und es gibt nicht viele die das machen, weil es schon recht schwierig ist



übrigends mein ich quickscopes mit nem regular scope



acog kann von mir aus vom sniper weg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 390

Mittwoch, 5. August 2009, 14:34

MOAN dat warn scherz!
Das habe ich nur gesagt weil das messer mit einem streich killt ^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 391

Mittwoch, 5. August 2009, 15:43

ha!!! Ein scherz!!
Das ist ein schenkel-klopfer wert!! :D
Also ich find das Quickscopes drin bleiben sollten, da es wirklich schwer ist und es selten einer kann!!! Und ich will ja schließlich auch noch weiter üben. :) :P ;)
...save Water, drink Vodka!!


Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 392

Mittwoch, 5. August 2009, 15:50

eigentlich sind das Dinge die nicht störend sind, wenn das jemand beherrscht kann ich mit leben. Mich stören eher die Spieler die mit Rapidfire-Controller spielen, das nervt schon wen einer mit ner Pistole schiessen kann wie mit ner M16. :stupid:

MfG
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

1 393

Mittwoch, 5. August 2009, 16:31

jup so sehe ich das auch!
in cod 4 is so gut wie nix unfair, nur kleinichkeiten stören etwas, aber wenn mich was nervt sind es leute die in irgent einer form bertügen!!! :pinch:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 394

Mittwoch, 5. August 2009, 20:56

Hi Leute ich wollte mal fragen wie teuer die Limited Edition zu Modern Warfare 2 ist?


80€ bzw. die mit Nachtsichtgerät 150€


Was ist in der normalen Limeted Edition drin?
Was soll ich mit einem Nachtsichtgerät :D:D

1 395

Mittwoch, 5. August 2009, 21:01

Ich würde sagen Nachts irgendwo in einem Dixie Klo hineinsteigen ^^

1 396

Mittwoch, 5. August 2009, 21:02

Hi Leute ich wollte mal fragen wie teuer die Limited Edition zu Modern Warfare 2 ist?


80€ bzw. die mit Nachtsichtgerät 150€


Was ist in der normalen Limeted Edition drin?
Was soll ich mit einem Nachtsichtgerät :D:D


Schau dir den Eingangspost dieses Threads an, da hab ich alle Versionen aufgezählt, mit Bildern.

1 397

Mittwoch, 5. August 2009, 21:51

nfinity Ward: Prestige Edition To Be 'Very Limited'

Zitat

US, August 5, 2009 - Microsoft ventured into new retail ground back in 2007 when it released the Halo 3 Legendary Edition, which included the now famous Master Chief cat helmet. That edition of the game retailed for $129.99, but two years later the giant box from Bungie Games can still be found on store shelves. Even Amazon's listing is $3 cheaper than the regular Limited edition, and can be found for about half its original price. Clearly, gamers weren't interested in paying an extra $70 for more plastic.

So excuse our skepticism when Infinity Ward announced plans to release an even more expensive and outlandish version for Modern Warfare 2, calling it the Prestige Edition. Buyers who pony up $150 will get, among other things, a pair of working, real-life pair of night vision goggles. But just how "limited" is this version? And what is Activision thinking releasing this thing during an economic recession?

IGN talked with Community Manager Robert Bowling about the developer's thoughts and ideas for creating the Prestige Edition. He reassured us this edition isn't something you'll find in stores months after its release.

"We've already been asked by retailers to up the production numbers due to demand, which we immediately denied," Bowling said.

"We decided from the beginning that we want this to be for the hardcore fans and early adopters. The fact that it is actually limited is one of the coolest parts, which is why we've individually numbered every copy."

Bowling didn't discuss details on how many are actually being produced, but he did offer up some insight for what the developer thought about including originally.

"We had a lot of really cool ideas, but nothing ever topped night vision goggles. We started out small and the longer we spent going around the table and asking the community for input the more and more insane it became," Bowling added.

"It started out with just a cool stylized case with a fake flashbang and some dogtags, but everyone does dogtags and cool cases. We wanted something that blew you way."

Bowling wanted to reiterate the Prestige Edition will not be seeing any second production runs. It'll be a true one and done scenario.

"It was important to us that this be a true collectors' edition and as such, we do one run, and it's finished. The Prestige Edition is NOT something you're going to be seeing on the cheap 2 months after launch."

Fans can pick up Modern Warfare 2 on November 10th.


Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/101/1010923p1.html


Hoffentlich kriege ich mein bestelltes Exemplar! :S

1 398

Mittwoch, 5. August 2009, 22:00

eine gute neuigkeit für alle die angst haben das auch modern warfare 2 von den ganzen verschiebungen dieses jahr betroffen werden könnte:

antwort von iw_peasant ( IW mitarbeiter, häufiger im Forum unterwegs) , auf einen thread über angst vor verschiebungen
"MW2 is on schedule and its shaping up perfectly."

1 399

Mittwoch, 5. August 2009, 23:33

Hi Leute ich wollte mal fragen wie teuer die Limited Edition zu Modern Warfare 2 ist?


80€ bzw. die mit Nachtsichtgerät 150€
Was soll ich mit einem Nachtsichtgerät :D

du könntest dir die limited edition von operation flashpoint kaufen, da is'n helm und ein dogtag bei, dann hast du schon fast die halbe kampfausrüstung zusammen...
Lass das mal den Papa machen!

1 400

Donnerstag, 6. August 2009, 10:04

eine gute neuigkeit für alle die angst haben das auch modern warfare 2 von den ganzen verschiebungen dieses jahr betroffen werden könnte:

antwort von iw_peasant ( IW mitarbeiter, häufiger im Forum unterwegs) , auf einen t

hread über angst vor verschiebungen
"MW2 is on schedule and its shaping up perfectly."


Und was heißt der Satz auf Deutsch ?(

Thema bewerten