hi die gamescom ist doch jetzt erst vom 19.8 bis 24.8 oder so!meinst vielleicht die gamesconvention,oder?nun ist die gamescom vorbei... und ich als Schweizer war natürlich nicht dort, wollte fragen was nun eure Erfahrungen mit Lenkrad und Lenkrad mit Forza3 sind? konntet ihr Testen?
Headset-Anschluss wird es geben. Ich empfehle jedoch ein Wireless Headset, sonst hast das Kabel dauernt im Weg.Hallo in die Runde, ich habe mir jetzt mal so einiges an Bildern und Video´s zu dem Lenkrad angesehen(gelesen natürlich auch),
konnte aber leider noch nicht finden ob man auch das headset anschließen kann.
Vielleicht weiß jemand etwas genaues.
Danke.
wobei an dem fanatec produkt ja gerade das wheel das highlight ist, deswegen erschließt sich mir der sinn hierbei nicht ganz.Ich habe mich mit Fanatec kurzgeschlossen und für alle diejenigen die ein MS Lenkrad ihr Eigen nennen und vielleicht mit dem Gedanken spielen, nur die Pedalerie mit Kupplungspedal von Fanatec zu kaufen, leider schlechte Nachrichten. Diese Kombination wird definitiv nicht funktionieren.
Sehe ich komplett anders. Wenn ich mir das ziemlich teure Fanatec-Wheel kaufen würde, dann nur deswegen, weil ich mit nem 3ten Pedal kuppeln und mit dem Shifter sequentiell oder per H-Schaltung schalten kann und ich ziemlich realen Fahrspass habe.wobei an dem fanatec produkt ja gerade das wheel das highlight ist, deswegen erschließt sich mir der sinn hierbei nicht ganz.Ich habe mich mit Fanatec kurzgeschlossen und für alle diejenigen die ein MS Lenkrad ihr Eigen nennen und vielleicht mit dem Gedanken spielen, nur die Pedalerie mit Kupplungspedal von Fanatec zu kaufen, leider schlechte Nachrichten. Diese Kombination wird definitiv nicht funktionieren.
die günstigste variante ist die pure edition zu kaufen und die ms pedale damit zu nutzen, alles andere führt zu keinem lohnenswerten aufstieg vom ms wheel.
Ich werde das Wheel via Ebay kaufen. Bin mir sehr sicher das es da schnell auftauchen wird. Denn ansonsten warte ich ja jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag wenn ich bei Fanatec bestelle.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!