Im Vergleich zu Forza 1 ist New York in Teil 2 eigentlich ein Witz. Damals war das die kurze Variante ( Ich fand die längere besser). Tokio und Rio waren auch super Strecken. Ich frage mich eigentlich warum Turn 10 in Forza 2 keine weiteren Stadtkurse eingebaut hat.Das Turn10 auch bei Stadtkursen gute arbeit leistet, zeigt der New York Kurs in FM2, zwar war die Strecke nicht so anspruchsvol aber optisch sah der Kurs toll aus. Ich denke auch das mit Monaco schon der GP gemeint war, den mit den Almafi Strecken kommen eh noch Küstenkurse und Monaco ist davon zu weit weg (684km, laut Google Maps), als das damit der gleiche Kurs gemeint sein kann.
Ich fände es nicht schlecht wenn Turn10 nachdem sie alle Strecken bekannt gegeben haben, eine Wunschumfrage starten würde welche Strecke oder Strecken als DLC noch erscheinen sollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (5. August 2009, 17:32)
Im Vergleich zu Forza 1 ist New York in Teil 2 eigentlich ein Witz. Damals war das die kurze Variante ( Ich fand die längere besser). Tokio und Rio waren auch super Strecken. Ich frage mich eigentlich warum Turn 10 in Forza 2 keine weiteren Stadtkurse eingebaut hat.Das Turn10 auch bei Stadtkursen gute arbeit leistet, zeigt der New York Kurs in FM2, zwar war die Strecke nicht so anspruchsvol aber optisch sah der Kurs toll aus. Ich denke auch das mit Monaco schon der GP gemeint war, den mit den Almafi Strecken kommen eh noch Küstenkurse und Monaco ist davon zu weit weg (684km, laut Google Maps), als das damit der gleiche Kurs gemeint sein kann.
Ich fände es nicht schlecht wenn Turn10 nachdem sie alle Strecken bekannt gegeben haben, eine Wunschumfrage starten würde welche Strecke oder Strecken als DLC noch erscheinen sollen.
Monaco wäre ja schon mal super![]()
Monaco wurde aus dem Pitpass-Report rausgenommen und auf fm.net habe ich gelesen, das Monaco definitiv nicht dabei ist, aber auch nur von einem User.
Begebe mich nachher mal auf Linksuche....
Zitat
Yes Monaco is a great track (and we love it dearly), but this was
definitely not an annoucement of that track being included in Forza 3.
It
was in fact a typo that is currently being adjusted. The strange thing is we do
have an unannounced track that is very similar in atmosphere to Monaco
Thanks,
Landin "Game Genie" Williams
Turn 10 Community
Moderator
forzamotorsport.net
Bin erst mit der 360 zu Forza gekommen und da dann natürlich mit Teil 2. Schade das es diese Kurse nicht ins Spiel geschaft haben, aber ein schickes Remake im 3.Teil wäre super.Im Vergleich zu Forza 1 ist New York in Teil 2 eigentlich ein Witz. Damals war das die kurze Variante ( Ich fand die längere besser). Tokio und Rio waren auch super Strecken. Ich frage mich eigentlich warum Turn 10 in Forza 2 keine weiteren Stadtkurse eingebaut hat.
Monaco wäre ja schon mal super![]()
Damit könnte dann ja Amalfi gemeint sein, schade wenn es wirklich so ist das Monaco nicht dabei ist, doch noch braucht man ja nicht die ganze Hoffnung aufgeben. Monaco wäre ja auch ein sehr lohnender DLC.Monaco wurde aus dem Pitpass-Report rausgenommen und auf fm.net habe ich gelesen, das Monaco definitiv nicht dabei ist, aber auch nur von einem User.
Begebe mich nachher mal auf Linksuche....
Zitat
Yes Monaco is a great track (and we love it dearly), but this was
definitely not an annoucement of that track being included in Forza 3.
It
was in fact a typo that is currently being adjusted. The strange thing is we do
have an unannounced track that is very similar in atmosphere to Monaco
Thanks,
Landin "Game Genie" Williams
Turn 10 Community
Moderator
forzamotorsport.net
da könnte sehr gut Macau passen... Würde mich aber sowieso über mehr Stadtkurse freuen. auch gerne aus den USA wie Long Beach oder St. Petersburg. Oder auch was fiktives.hmmm was könnte das wohl sein...
Zitat
The strange thing is we do have an unannounced track that is very similar in atmosphere to Monacojetzt sind die freaks gefragt welche strecke könnte das sein?
Es gab doch mal einen Screenshot von einer Strecke die aussah wie Costa di Amalfi aus Gran Turismo. Die ist es bestimmt.hmmm was könnte das wohl sein...
Zitat
The strange thing is we do have an unannounced track that is very similar in atmosphere to Monacojetzt sind die freaks gefragt welche strecke könnte das sein?
Wenn dir Stock Car nichts sagt, dann bestimmt NASCAR ( National Association for Stock Car Auto Racing)Zitat von »Pixelblut«
dieser Autopark Austragungsort eines neuen Ovals (perfekt für einige Stock Car Rennen mit unseren neuen Stock Cars im Spiel)
Kann mir bitte einer sagen was es mit den Stock Cars auf sich hat???![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/NASCAR
Wenn die wirklich mal so eine Lizenz abgreifen würden wäre das der WahnsinnIRL oder Nascar, mir egal, Hauptsache schöne oval racer
![]()
Wenn dir Stock Car nichts sagt, dann bestimmt NASCAR ( National Association for Stock Car Auto Racing)Zitat von »Pixelblut«
dieser Autopark Austragungsort eines neuen Ovals (perfekt für einige Stock Car Rennen mit unseren neuen Stock Cars im Spiel)
Kann mir bitte einer sagen was es mit den Stock Cars auf sich hat???![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/NASCAR
Wenn die wirklich mal so eine Lizenz abgreifen würden wäre das der WahnsinnIRL oder Nascar, mir egal, Hauptsache schöne oval racer
![]()
Nascar 09 ist kein schlechtes Spiel wenn du auf Oval Racer stehst! Vorrausgesetzt du bist im Besitz eines Lenkrades. Mit Pad unfahrbar.
Ich hab es aber. Es ist definitiv 09. Bin nur zu faul ein Foto rein zu stellen.![]()
Hab es gebraucht gekauft. Bei der Spielegrotte. Der Typ von dem ich es hatte hat es mMn in England gekauft. War aber echt schwierig es zu bekommen. Schade dass es kein NAscar 10 geben wird.
btw.: 08 war wirklich schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (6. August 2009, 16:30)
Ich hab es aber. Es ist definitiv 09. Bin nur zu faul ein Foto rein zu stellen.![]()
Hab es gebraucht gekauft. Bei der Spielegrotte. Der Typ von dem ich es hatte hat es mMn in England gekauft. War aber echt schwierig es zu bekommen. Schade dass es kein NAscar 10 geben wird.
btw.: 08 war wirklich schlecht
Mach mich nicht wuschelig!!!![]()
![]()
NASCAR 09 war doch ausschließlich für die PS3 geplannt... oder bin jetzt total durcheinander???
edit: hat sich erledigt, habe die Nascar 09 mit Nascar 00 verwechselt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!