Zu zweit macht es nicht nur Spaß, sondern an meisten Spaß finde ich. Hat den ersten Teil schon ausgemacht, was gibt es besseres als mit nem Kumpel oder Bruder in Koop zu rocken. Schade dass man maximal nur zu zweit zocken kann. Also machbar wäre es bestimmt, zwei weitere Charaktere einzubauen.
g siehts echt nicht schön aus, denke mal bzw. hoffe das nur die psp version so aussieht.
Was habt alle? Das Spiel sieht doch zauberhaft aus. Ihr guckt nicht auf die Details. Grafik besteht nicht nur aus dem Art Bereich, sondern aus viel mehr.
g siehts echt nicht schön aus, denke mal bzw. hoffe das nur die psp version so aussieht.
Was habt alle? Das Spiel sieht doch zauberhaft aus. Ihr guckt nicht auf die Details. Grafik besteht nicht nur aus dem Art Bereich, sondern aus viel mehr..
ähm..... ich denke mal schon das wir auf die details gucken und achten, sonst würden wir uns selbst belügen. also ne ganz ehrlich das spiel sieht kacke aus, grafikmäßig siehts aus wie resident evil code veronica x auf dem dreamcast.
Gefällt mir! Grafik für mich top, aber gleich kommen die ersten Nörgler!
Hoffe dass der Koop Rockt. Wobei ich gerade bemerke: Der Titel lebt ja vom Koop!
also was jetzt wieder alle auf der grafik rumhacken...
teil 1 sieht heute noch top aus und teil 2 legt noch mal ne schippe drauf, besonders die figuren sind wieder sehr detailliert.
und ja, man kann so tun, als ob man sich ergibt. gibt nämlich einige neue moves.
Ich hoffe, dass die Spieldauer erheblich verlängert und dem Spiel mal eine fesselnde Story verpasst wird. Dank dem Aggrometer fand ich das Spiel vom "taktischen" her spannender als GoW2.
sieht ja schon mal sehr gut aus. salem's stimme gefällt mir nciht so ganz aber das is ja nur nebensächlich.
hauptsache is, das es da genauso gute action kost wie im ersten teil gibt
sieht ja schon mal sehr gut aus. salem's stimme gefällt mir nciht so ganz aber das is ja nur nebensächlich.
hauptsache is, das es da genauso gute action kost wie im ersten teil gibt
Ist das nicht die gleiche Stimme wie im ersten Teil?
Naja, wie dem auch sei: Hoffentlich zeigt der Trailer diesmal Ingamegrafik. Ca. 90% aller Trailer vom ersten Teil waren ja schön gerenderte Cutszenes
na ja ich lass mich ma überraschen... fand AoT alleine stinklangweilig, zu zweit wars ganz nett... aber man lief eigl nur durch die level mit dem finger auf RT und fertig... ziemlich langweilig war das... und der Multiplayer, welcher eigl recht innovativ war, war dank der tollen EA Server unspielbar
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.