Kann mir jemand sagen ab wie viel Uhr das morgen aufm Marktplatz ist?
Ich meine, letztes mal wäre es so gegen 11.30 Uhr verfügbar gewesen.
jop...ab 11 uhr ca....
1. 14 uhr
2. 11 uhr.....
wir sind ja 8 std. vor....mal schaun wann die aus dem bett kommen :-D
NUR DER BVB!!
Und habt ihr alle frei oder müsst ihr arbeiten? Ich kann leider erst um 16:45 Uhr in den Genuss kommen es zu laden.
FERIEN!!!
Auch Ferien, aber warte noch bis zum Freitag, da kommt nen Freund und dann wird erstmal ausführlich zusammen gezockt
Wie es scheint gibt es schon doppel XP
Fehlalarm! Leider doch nicht!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Hübsch!
bin ja mal gespannt wie es wird!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
hoffentlich ist die ip sperre wenigstens 10 minuten inaktiv
Die Erfolge für "Der Riese" sind auch schon gelistet! Diesmal ohne "Dieser Erfolg ist in ihrer Region nicht verfügbar"
JD kündigte es gerade für "soon" an, wird sich wohl also nur noch um Minuten handeln
IP Sperre drauf oder frei für uns xD
Map Pack 3 ist online!
ich seh nix
Genau sagt bitte ob IP Sperre drauf ist oder nicht sonst lade ich mir umsonst MS Points hoch
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher