Ich lad vom UK per VPN!
Ja ist ne IP SPerre drauf!
Auf spiele Addons gehen und unter C natürlich für Call of Duty schauen, ganz unten muss es sein!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Das war ja klar. Ist mir aber diesmal echt Wurst, weil mein VPN funktioniert und das ist besser als gar nichts. Allerdings muss ich noch bis 17 Uhr warten und mir jucken jetzt schon die Finger.
Ich lad vom UK per VPN!
Ja ist ne IP SPerre drauf!
Auf spiele Addons gehen und unter C natürlich für Call of Duty schauen, ganz unten muss es sein!
hmm nix zu sehen..kein kartenpaket 3 bei mir
übrigens ösi marktplatz
Dann wirds noch kommen bzw. werden die es erst drauf spielen oder sind dabei! Hast schon versucht direkt übers Spiel zu laden?
Aktueller Stand: 10%
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ösi Marktplatz ist es online
Dann wirds noch kommen bzw. werden die es erst drauf spielen oder sind dabei! Hast schon versucht direkt übers Spiel zu laden?
Aktueller Stand: 10%
Lädst Du über ivacy? Darüber werde ich heute Nachmittag laden. Hoffe das dauert dann nicht ewig.
So mal nebenbei woher weiss ich eigentlich wieviele Netzwerkkarten ich in meinem PC habe, bei der VPN Anleitung steht ja immer das man 2 brauch dann würde ich das nämlich mal machen, nur ich wüsst jetzt nicht wo ich nachschauen könnte wieviele NW-Karten ich habe kann mir das jemand erklären, bitte
Ösi Marktplatz ist es online
jep jetzt
Also aufm deutschen Marktplatz ist noch tote Hose
Ist jetzt aufm ÖSI auch 100% IP Sperre hats da jemand schon mal getestet
So mal nebenbei woher weiss ich eigentlich wieviele Netzwerkkarten ich in meinem PC habe, bei der VPN Anleitung steht ja immer das man 2 brauch dann würde ich das nämlich mal machen, nur ich wüsst jetzt nicht wo ich nachschauen könnte wieviele NW-Karten ich habe kann mir das jemand erklären, bitte
Guck einfach, ob Du mehr als einen Anschluss an Deinem PC hast

Es sollte aber auch in der Systemsteuerung stehen (Hardwaremanager z.B.)
Ist jetzt aufm ÖSI auch 100% IP Sperre hats da jemand schon mal getestet
ja ist..ip sperre
Danke Banshee, dann hab ich 2
@BigM
schau doch hinter deinem Pc wieviel LAN Steckplätze du hast!
Oder Start/Verrbinden mit/ Alle Verbindungen anzeigen
Aber nur unter XP
Vista weiß ich leider nicht!
ähm ja!
Warum isses den auf dem deutschen Marktplatz noch net da?
auf xbox.com war es schon..ich lade gerade
NUR DER BVB!!
Kannste den Download-Link posten