240 Ms points sind ca 3 Euro!!! , 80 ms points 1 Euro, 800 Ms points 10 Euro... kleiner Trick von MSJo die sind neu.
U. mit ca. 80 ct. pro T-Shirt noch halbwegs billig.
Aber die Skateboards ca. 2.40 €.....![]()
Naja...
Weiss den vlt. einer warum der Halo 3 Hoddie weg ist?Würde mich mal interessieren.
Du kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen
Btw: Kann man auch diese Special Items freischalten?
Die Entwickler müssen die Spiele Updaten und Auszeichnungen hinzufügen . Ohne Update wird man nichts freischalten können.
also ein Shirt im Wert von 800MS pointsDu kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen
Die Entwickler müssen die Spiele Updaten und Auszeichnungen hinzufügen . Ohne Update wird man nichts freischalten können.
Du kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen
ist das Spiel 800 points wert?Du kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen
Nein noch nicht. Das Spiel braucht erst ein Update. Sonst hätte ich es ja schon![]()
ist das Spiel 800 points wert?Du kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen
Nein noch nicht. Das Spiel braucht erst ein Update. Sonst hätte ich es ja schon![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!