wow, heute ist ivacy mal richtig schnell
bin bei 38%
Danke Steve O Links gehen beide danke danke xD
@NHS
ja, deutscher....
DE
NUR DER BVB!!
Ich habs unten! Mit ivacy zum Schluß mit voller speed gezogen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
@Stevo
Schick mir mal bitte den Link!
Ein Kumpel von mir sagt das es auf dem Deutschen Marktplatz nicht zu laden ist!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
@ Steve O na hast Du heute auch frei? Bin in denn der einzigste der heute arbeiten muss?
da kann ich dich trösten, ein paar millionen leute müssen heute auch arbeiten... ;-)
NUR DER BVB!!
und wie is "der riese" ?
da kann ich dich trösten, ein paar millionen leute müssen heute auch arbeiten... ;-)
Welch großer Trost

. Hast Du Urlaub?
Gibts denn doppel XP schon
Ka obs die gibt!!!Saug grad das Paket!!!Alter der Österreichische Marktplatz is soooo lahm heute!!!Steh bei 13%
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
jup doppel xp gibts auch ab sofort wieer!
Also Battery rockt ja mal extrem. Sehr geile Karte. Revolution ist auch nicht schlecht aber
Breach find ich jetz nicht so toll. Einfach zu offen finde ich. Gelohnt hat sichs aber allemal
Ich saug auch schon, gib dann schnellstmöglichst Eindrücke.
Bin bei 30% ivacy, geht recht flott heute
So das erste mal ivacy ging in 45 min das zweite mal über ne Stunde. Aber die Zombie Map rockt und das nur nach 10 min anspielen. Die andern Maps werde ich wohl erst am Samstag testen können.
Die Wunerwaffe gepimt mit 6 Schuß im Magazin und 30 Schuß Reserve!
Wo kannst du dir die Waffen pimpen?
Is das der erste Behälter, der sich direkt am Anfang vom spiel schließt??