Ich werde das Wheel via Ebay kaufen. Bin mir sehr sicher das es da schnell auftauchen wird. Denn ansonsten warte ich ja jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag wenn ich bei Fanatec bestelle.
also wenn ich Thomas richtig verstanden habe und auch bei Wallstreet online ales richtig verfolge, da bekommst Du dein Lenkrad relativ schnell wenn Du nun die Produktionscharte 09.2009 bestellst. Fanatec liefert wie Sie Produzieren und nicht jetzt um Monate verschoben. Die März,April und Mai sollen auf einen Schlag geliefert werden ! zumindest war dieses einmal die Aussage.
Hauptsächlich Finanzprobleme möchte ich mal behaupten, hat Fanatec zu den jeweiligen Verschiebungen gezwungen und dieses sollten nun geklärt sein.
Bin nun mal guter Dinge, dass nun auch schnell geliefert wird und auch endlich das Datum eingehalten wird. Als die PC Produktion angefangen hatte, wurde dieses mitgeteilt und nun hoffe ich auf die Mitteilung des Produktionsstartes des 360 Lenkrades.
Die CSP sollen ja das ABS "Ruckeln" simulieren ! zumindest behauptet dieses eine 360 Zeitschrift, die dieses schon getestet haben/hätten. Würde mich ja schon freuen auch hier ein Feedback der Bremse zu erhalten.