lieferterin im september heißts da, bin mal gespannt....
Zu 1. Natürlich ist das dritte Pedal für die Kupplung da.1.
Forza 3 soll jetzt ja eine Kupplung haben.... Das Fanatec Lenkrad (prosche) hat doch 3 Pedale, ist das extra dafür ?
2.
Ich besitze ein MS - Weel Lenkrad, nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit Spielen mit Kupplung aber dazu Lenkräder mit nur 2 Pedalen hat ?
Funktioniert das überhaubts?
Kann man in solchen Spielen meistens die Kupplung Deaktivieren?
Muss ich dan mit der A Taste Kupplen für die "Tiptronick" (oder wie man das schreibt)?
Vieleicht weis das such Matthias der Forza anspielen konnte was mit der Kupplung ist ?
Wäre sehr ärgerlich wenn Topzeiten nur mit 3 - Pedalen - Luxus - Lenkräder gefahren werden können.
Eines Tages haben wir ein komplettes Autocockpit mit elektrischen Fensterhebern und Aschenbecher im Wohnzimmer stehen![]()
Nicht zu vergessen:Eines Tages haben wir ein komplettes Autocockpit mit elektrischen Fensterhebern und Aschenbecher im Wohnzimmer stehen![]()
also ich bin sofort dabei wenn der spaß max. 50 eur kosten würde.so wie es aussieht, wird es demnächst wohl noch eine zusätzliche Handbremse geben (zumindest kann man dieses zwischen den Zeilen von Thomas lesen, in seinem Blog)
Für die Driftfreaks unter uns, könnte dieses ein weiteres nettes Gimmick werden.
Ich würde es mir wohl antunwenns Spaß macht
![]()
Sach doch mal was ist denn das für ein Buttkicker, kann man das am Playseat nachrüsten und wie teuer, Danke schonmal für InfoEines Tages haben wir ein komplettes Autocockpit mit elektrischen Fensterhebern und Aschenbecher im Wohnzimmer stehen![]()
mmh eines Tagesim PC Bereich gibt es solche verrückte schon und ich arbeite hart daran
![]()
wenn wir schon bei Hardware sind, so kann ich jedem nur einen Buttkicker empfehlen, den dieser bringt einem schon sehr nahe ans geschehen.Den Asphalt unter dem hintern zu spürt und jeder Schaltvorgang oder Curb am Körper wahrzunehmen ist schon ein Erlebnis (ich kann ohne schon nicht mehr fahren).
Ich les' da immer, dass die sich überhitzen und gar kaputtgehen. Was ist mit Deinem?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!