Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moin!Ja Hallo erstmal,Ich hätte gerne mehr ( viel mehr ) Supersportler und Exoten :
Ascari A10
Ariel Atom 500
B Engineering Edonis
Bugatto Veyron
Caparo T1
Caterham RST-V8
Cizeta Moroder V16T
Dahlbäck Racing Golf RS1
Gumpert Apollo + Apollo Speed
Isdera Commendatore 112i
Jimenez Novia
KTM X-Bow
Lister Storm
Lotec Sirius
Mosler MT900 GTR XX
Noble M14, M400 , M15
Orca Engineering C113
Saleen S5S Raptor CONCEPT
Saleen S7 TT
Sbarro GT12
Schuppan 962CR
Spyker Modelle
SSC Ultimate Aero 2009er
Ultima GTR
Vector Modelle
Venturi Modelle
Alle Mclaren F1 Strassen Modelle
Mehr Königsegg , Pagani , TVR , usw........
Und Fahrzeuge von Tunern wie Hennessey , Heffner , 9ff , Brabus , Edo , Gemballa , König , Ruf , Techart , Top Secret , .......
Aber ich denke so was wirds nie in einem Spiel geben ?!?!?
Schade
schon mal FM2 gespielt? Also von TVR gabs ne große Palette. McLaren, Pagani und Königsegg waren vertreten.
Ebenfalls einige der Tuner-Fahrzeuge. Von Top-Secret gab es sowohl Nissan als auch Toyota Modelle. Leider kaum fahrbar. Die Hennessey Viper gabs auch.
Ok, von dem obigen Teil deiner Liste gabs in FM2 nicht´s. War für mich persönlich nicht schlimm. Viele davon hätten sich ungetunt schon im oberen S-Klasse Bereich aufgehalten, ein Satz Rennreifen draufgepackt und die wären in der U-Klasse gewesen. Und meine Online-Rennen in der U-Klasse kann ich an 5 Händen abzählen oder so. Nicht mein Ding.
Du findest aber viele von den oben genannten Supersportlern als Race-Version z.B. in Race Pro. Also macht für mich der von mir fettmarkierte Teil nicht so richtig Sinn...
EDIT: Ich würde mir den WRC-Subaru-Replica-Skoda in FM3 wünschen. Hehe, geiler Hobel!
Hehe... im Leben nichtEDIT: Bitte bitte bitte Turn 10,lasst den Ferrari F50GT RAUS!!!!
Hehe... im Leben nichtEDIT: Bitte bitte bitte Turn 10,lasst den Ferrari F50GT RAUS!!!!![]()
Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, ist das in Forza 3 jetzt möglichWas ich möchte ist die R Klassen (die wohl anders sein werden, da sie jetzt Lizensiert sind, LNP1 usw.) designen. Nur in den R klassen hatte man die Scheinwerfer wie in echten Rennautos. Wie schön es gewesen währe wen man den xBox R3 Peorsche ein Mantay designe überziehen könnte...![]()
Wieso? Den Porsche 962 hat man doch schon beim Präsentationsvideo mit Dan Greenawalt in Le Mans gesehen!Was auf jeden Fall noch fehlt sind die guten alten Gruppe C Rennwagen !!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!