jo funktioniert seit gestern eigentlich, zumindest auf spa!Ist der Bug mit den Ranglisten auf den neuen Strecken jetzt schon behoben?
Werde heute abend vielleicht noch eins von Spa machen@Game fan:
Schönes Video, danke dafür. Will mal schauen ob ich nicht doch tatsächlich noch Geld investiere in dieses Spiel. Aber dein Video macht zumindest Lust darauf....
wir haben alle kabeheadsets so weit ich weißIch würde ja gerne mit Euch mitfahren, aber nachdem ich den Chat nur von ein paar Leuten höre (die Bluetoothdinger höre ich garnicht), sind mir Testsessions ohne gehörte Unterhaltung zu langweilig. Da fahre ich lieber spannende Rennen mit Leuten, die mit demselben Skill wie ich unterwegs sind.
Mein Kabel-Headset am Wheel soll zwar ab und an auch brummende Geräusche verursachen, aber man kann sich ja in einer Party treffen, vielleicht ist es dann nicht so dolle.wir haben alle kabeheadsets so weit ich weißIch würde ja gerne mit Euch mitfahren, aber nachdem ich den Chat nur von ein paar Leuten höre (die Bluetoothdinger höre ich garnicht), sind mir Testsessions ohne gehörte Unterhaltung zu langweilig. Da fahre ich lieber spannende Rennen mit Leuten, die mit demselben Skill wie ich unterwegs sind.![]()
aber ich glaube unsere sessions können nicht langweilig werden, da werden zeiten gejagt und um zehntel gefightet wie im alten formel 1 quali modus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (6. August 2009, 19:58)
so fahr ich die ganze zeit weil mein headset am lenkrad angeschlossen leider auch nur brummt und störtDann geht man mit dem 2.Profil, an dem das Headset am Pad angeschlossen ist in die entsprechende Party, legt das Pad neben sich ab und fährt mit dem regulären Profil am Lenkrad.
Also reden mit dem 2.Profil in einer Party, fahren mit dem Wheel und 1.Profil. Müsste doch gehen, oder?
Egal, bin morgen abend auf jeden Fall bei RP unterwegs, würde mich freuen, Euch zu treffen. Snare und Roadie, werde Euch dann morgen mal adden....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!