Also, laut der M! Games hat die DE Version die Englische Sprachausgabe! Damn ich hasse meine Leitung dauert noch solange :/Die Grafik gefällt mir richtig gut. Hat zwar einen leichten Plastiklook aber defintiv sehr passend. Die deutschen Synchronstimmen gefallen mir nicht. David Nathan macht seine Rolle als Bruce wie in den neuen Kinofilmen zwar gut, jedoch konnten mich die anderen Sprecher nicht überzeugen. Schon gar nicht der Joker. Zum Glück habe ich die UK-Version bestellt, wo natürlich Kevin Conroy und Mark Hamill sprechen.
Das Gameplay finde ich in diesem kleinen Einblick genial. Besonders der Kampf im großen offenen Raum war super. Schön alle Gegner via Stealth erledigt und nach jedem Gleitsprung wieder an die Decke.
Habe den Titel ja schon vor einigen Wochen vorbestellt und bereue das nicht. Nach dieser Demo kann ich mir schon vorstellen, dass der Titel möglicherweise im 9er Bereich landen könnte. Das wird dann aber Ende des Monats die Vollversion zeigen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!