http://www.amazon.de/Dedal-DVS-8-XD-4-Na…9579412&sr=8-16
Dedal DVS-8 XD-4 Nachtsichtgerät
EUR 5.899,00
also ich habe mir das nachtsichtgerät gekauft und war zunächst skeptisch, da man eigentlich für den preis ne menge erwarten darf. und dann die überraschung. es ist einfach perfekt. stellen sie sich das nachtsichtgerät vor. es ist es!!! als ich dann voller begeisterung meinen 5 kindern und meiner frau erzählt habe wollten sie natürlich auch eins haben. diesen wunsch konnte ich ihnen natürlich nciht abschlagen und habe gleich 7 gekauft, passt ja gut als ein geburtstagsgeschenk ;-). und siehe da meinem neffen (geburtstag) hat es so gut gefallen, dass er seine familie auch damit beschert hat. also ich kann das nachtsichtgerät vollen herzens empfehlen und hoffe dass noch viele andere
Man schenkt sich ja sonst nichts![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
EUR 5.899,00
also ich habe mir das nachtsichtgerät gekauft und war zunächst skeptisch, da man eigentlich für den preis ne menge erwarten darf. und dann die überraschung. es ist einfach perfekt. stellen sie sich das nachtsichtgerät vor. es ist es!!! als ich dann voller begeisterung meinen 5 kindern und meiner frau erzählt habe wollten sie natürlich auch eins haben. diesen wunsch konnte ich ihnen natürlich nciht abschlagen und habe gleich 7 gekauft, passt ja gut als ein geburtstagsgeschenk ;-). und siehe da meinem neffen (geburtstag) hat es so gut gefallen, dass er seine familie auch damit beschert hat. also ich kann das nachtsichtgerät vollen herzens empfehlen und hoffe dass noch viele andere
![]()
Naja wenn man das geld dazu hat!!
![]()
![]()
EUR 5.899,00
![]()
Naja wenn man das geld dazu hat!!
![]()
![]()
Hey, die Spanner sparen immerhin Geld, weil sie keine Belechtung in der Wohnung haben!
Kommt nicht Splinter Cell mit echtem Nachtsichtgerät als SE für 100 € ?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
55 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!