Falsch es sind garkeine 2 Monate mehr.In 2 wochen auf der GamesCom werde ich selber hand anlegen an das beste Fifa aller zeiten.Ich kann es kaum erwarten endlich dieses geile Fussballspiel zu spielen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat weniger mit Pessimismus zu tun![]()
FIFA mag sich die letzten Jahre stetig verbessert haben, doch muss man auch anerkennen das der Spielraum für Verbesserungen zunehmends kleiner geworden ist.
Daher halte ich ein verfrühtes beurteilen einfach für fahrlässig und falsch, zumal man ja keinerlei Infos hat. Vielleicht wird was "verschlimmbessert", vielleicht erweist sich das 360° Dribbling als absoluter Flop was Steuerbarkeit an geht? All das muss man einfach abwarten.
BTW: Auch ich freu mich auf den neuen Titel, doch lieber "nur" Verbesserungen erwarten als das beste FIFA aller Zeiten![]()
Seh ich ich etwas anders. Was das Gameplay betrifft, geb ich dir recht. Das war schon sehr gut und es gibt nicht so viel, was man verbessern kann, aber trotzdem ist hier ein wenig Luft nach oben. Z.B. die vielen Latten- und Pfostentreffer störten. Oder auch bestimmte Laufwege der eigenen Spieler. Sind natürlich Kleinigkeiten.Falsch es sind garkeine 2 Monate mehr.In 2 wochen auf der GamesCom werde ich selber hand anlegen an das beste Fifa aller zeiten.Ich kann es kaum erwarten endlich dieses geile Fussballspiel zu spielen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leihst du mir mal deine Kristallkugel? Es gibt da das ein oder andere Spiel das ich vor einem Kauf doch gern bewerten würde ...![]()
Eine vorhandene Euphorie in allen Ehren, bis jetzt gibt es zu FIFA nichts außer Screenshots die man nicht schon die letzten zwei Jahre gesehen hätte (ich bin mir sicher das unter der Fülle definitiv alte darunter sind, viele kommen einen einfach viel zu bekannt vor), wer bereits jetzt vom "besten Fifa aller zeiten" spricht, der kann eigentlich nur enttäuscht werden. EA wird es richtig schwer haben FIFA09 nochmal zu toppen, den spielerisch war es trotz Mängel schon ein Top-Titel![]()
Genau dafür hast du doch zahlreiche Turniervarianten im Spiel. Für deinen Anspruch bedarf es dann auch keinen Karriere- oder Managermodus.Ich weiß ich mach mir jetzt keine Freunde, aber:
Wer zur Hölle braucht in einem Spiel wie Fifa einen Managermodus???? Derjenige der unbedingt Manager sein will kann sich auch den Fußball Manager 2010 kaufen. Der Managermodus in Fifa ist doch eh nur halbgares Zeug und völlig uninteressant. Wenn ich mir Fifa kaufe will ich Ligen, Turniere etc. SPIELEN und mich nicht drum kümmern, wieviel Geld mein Team wann zur Vefügung hat.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!