dann hätten sie aber auch David Nathan aka Christian Bale aka Der Fledermausmann aka Batman nicht holen sollenMit Batman: Arkham Asylum erwartet uns wohlmöglich der Geheimtipp 2009! Spiel spielt sich klasse, Deutsche Sprachausgabe ist okay, könnte besser sein. Trotzdem, allein dass der Titel nicht auf die Filme aufbaut, sondern auf den Comics gibt das Spiel Symphatie Punkte! Das ist wohlmöglich der Hauptgrund wieso man den Joker nicht die Deutsche Stimme von Heath Ledger gegeben hat, weil man den titel als offizieles Videospiel zum Film hinzugefügt hat! Einfach nur genial! Werde ich mir auf jedenfall holen!
Tja das frage ich mich auch wieso ihn genommen haben. Ich werde das Spiel sowieso auf Englisch durchspielendann hätten sie aber auch David Nathan aka Christian Bale aka Der Fledermausmann aka Batman nicht holen sollenMit Batman: Arkham Asylum erwartet uns wohlmöglich der Geheimtipp 2009! Spiel spielt sich klasse, Deutsche Sprachausgabe ist okay, könnte besser sein. Trotzdem, allein dass der Titel nicht auf die Filme aufbaut, sondern auf den Comics gibt das Spiel Symphatie Punkte! Das ist wohlmöglich der Hauptgrund wieso man den Joker nicht die Deutsche Stimme von Heath Ledger gegeben hat, weil man den titel als offizieles Videospiel zum Film hinzugefügt hat! Einfach nur genial! Werde ich mir auf jedenfall holen!
![]()
![]()
![]()
von kind bis heute bin ich ein riesen Batman fan und endlich werde ich mit einem genialem Videogame befriedigt.
Die demo ist sowas von affengeil.
Muss ich gleich nochma zocken![]()
Mal gucken ob ich es mir gleich leisten kann. Immer dieses scheiss geld !!!
liegt daran, dass das irgendwie ziemlich glaubhafte Gerücht vorliegt, dass Eidos die Games nur VOR Release zum Testen freigibt, wenn es mindestens eine 90er Wertung gibt. Und da jedes Mag was Batman Arkham Asylum bisher getestet hat genau 9.0, 90 und als Tarnung wohl einmal 91 gegeben hat, scheint das wohl zu stimmen.Also ich glaub ich werds mir kaufen!!!Werd aber sicherheitshalber mal die Demo laden aber bei den meisten Tests hat das Game ne satte 90er Wertung bekommen!!Das sagt schon viel darüber aus!!
![]()
seh ich genauso!.... schon traurig das zu solchen Methoden gegriffen wirdliegt daran, dass das irgendwie ziemlich glaubhafte Gerücht vorliegt, dass Eidos die Games nur VOR Release zum Testen freigibt, wenn es mindestens eine 90er Wertung gibt. Und da jedes Mag was Batman Arkham Asylum bisher getestet hat genau 9.0, 90 und als Tarnung wohl einmal 91 gegeben hat, scheint das wohl zu stimmen.Also ich glaub ich werds mir kaufen!!!Werd aber sicherheitshalber mal die Demo laden aber bei den meisten Tests hat das Game ne satte 90er Wertung bekommen!!Das sagt schon viel darüber aus!!
![]()
9.0 ich meine ich bitte euch, da könnt ihr hypen wie ihr wollt. 8.5, 8.6 vielleicht. Aber 9.0 da muss das Spiel ja schon revolutionär sein und letztlich scheint es einfach nur ein gutes Action-Adventure zu sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!