Zitat
Original von Riptor
Ich HOFFE, dass auf der E³ mehr abgeht, als letztes Jahr.Könnte endlich wieder so ne E³ werden wie 1995 oder auch 1996!!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Februar 2006, 13:19)
Zitat
Original von kurtzen
Das von der PS3 grad so gut wie nichts zu sehen und zu hören ist könnte auch Strategie statt Unfähigkeit sein.
Zitat
Wegen positiver Aussage über Konkurrenz gefeuert
Josh Robinson, einer der Entwickler der E3-Demos für die Playstation 3 wurde gefeuert. Warum? Weil er in seinem privaten Internetblog meinte, dass er die Xbox 360 für die wesentlich leistungsfähigere Konsole hält. Einer Aufforderung seines Vorgesetzten, den Artikel zu widerrufen, kam er nicht nach. Resultat: Kündigung.
In einem Interview dazu sagte Robinson, dass die Firmenzentrale eben nicht gerne die Wahrheit hört und lieber alles schönredet. Angst um seine Zukunft muss er nicht haben - er hat schon wieder neue Jobangebote.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Loki i
Letztenendes hoffe ich ja auch das die PS3 schlechter wird, aber nicht weil ich jetzt etwas gegen Sony habe. Es würde mich einfach freuen die Beste Konsole zum frühsten Termin gekauft zu haben.
Und mal Ehrlich, jeder der die 360 hat würde sich doch darüber freuen, wenn ihre Konsole die Leistungsfähigste ist.
LOKI
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mr.Blond
Ich freu mich auch noch über meine Xbox und sogar meine PS2.
Und die ist ganz bestimmt nicht die leistungsfähigste Konsole!)
Zitat
Original von ltl.vamp
Das mein ich damit: was soll ich mit der leistungsfähigsten Konsole, wenn sie keinen Spaß macht, weil die mir passenden Spiele nicht vorhanden sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. Februar 2006, 21:29)
Zitat
Original von Loki i
PS: hab leider keine Zeit 2 Konsolen zu "Spielen"
Zitat
Original von der_ingolf
Ist z.B. der 5. Teil von Gran Tourismo angekündigt?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!