das ist Diskriminierend. Da muß sofort der Staat eingreifen und das verbieten, da müssen mindest gleich viel Männer hin. Ansonsten wird das sofort verboten und MS muß 14.000.000 € Strafe zahlen
Ich hätte es besser gefunden wenn die die Körbchengröße gleich noch mitangegeben hätten, schließlich guckt ja das Auge dann später mit
ja so ist das wir leben nunmal in so einer Gesellschaft, wo die äußere Schönheit mehr zählt, als die journalistische Kompetenz. Aber mal ehrlich... wayne juckts, ist doch schön, wenn man(n) sich ne schöne Frau ansehen kann, die was über die Xbox erzählt. Das da nur das Gesicht abgebildet ist, wo doch FHM im Spiel ist wundert mich allerdings schon
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
ja so ist das wir leben nunmal in so einer Gesellschaft, wo die äußere Schönheit mehr zählt, als die journalistische Kompetenz. Aber mal ehrlich... wayne juckts, ist doch schön, wenn man(n) sich ne schöne Frau ansehen kann, die was über die Xbox erzählt. Das da nur das Gesicht abgebildet ist, wo doch FHM im Spiel ist wundert mich allerdings schon
Vielleicht ist in der aktuellen Ausgabe mehr zu sehen
Vielleicht ist in der aktuellen Ausgabe mehr zu sehen
Ich schätze mal das läuft wie mit den Germany's Next Topmodel 4.Platzierten und schlechter... die zeigen sich dann in der FHM oder so
So in dem Style: XY wurde bei der Boxenengelwahl nur 2. - für uns ist sie die Nummer 1 und dann gibts ne dementsprechende Fotostrecke
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Kann beim voting auf der Xbox Seite nicht mit machen, ...geh mir weg mit der Silverlight Kacke. Aber könnt mich eh nich zwischen diesen reizenden Damen entscheiden: