Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das meine ich doch garnichttrotz zwei Anrufen beim Support konnten die dir nicht helfen?... wow... was für Flaschen dort arbeiten![]()
![]()
![]()
Wenns keine Lösung gibt können die auch nicht helfenHätten aber eine Zeitmaschine bauen können
![]()
naja, beim ersten anruf bin ich wirklich bei der falschen person gelandet.trotz zwei Anrufen beim Support konnten die dir nicht helfen?... wow... was für Flaschen dort arbeiten![]()
![]()
![]()
ah, wenigstens wusste die, wann das Update kommtnaja, beim ersten anruf bin ich wirklich bei der falschen person gelandet.trotz zwei Anrufen beim Support konnten die dir nicht helfen?... wow... was für Flaschen dort arbeiten![]()
![]()
![]()
beim zweiten anruf nahm sich eine dame schon mehr zeit für mich, aber die einzige lösung die sie am ende für mich hatte, war bis zum 11.08 warten.
mit diesem Update läuft wieder alles Butterweichwas soll das neue update überhaupt alles bringen?
ich find das zumindest das dashboardupdate letzten herbst kake war, dadurch is einfach alles langsamer geworden und meine xbox hat sich da auch schon ein paar mal aufgehängt, nur das man die spiele auf die hdd kopieren kann find ich gut
und diese ganzen extras wie filme runterladen und das zeug gibts bei mir in österreich gar nicht![]()
in der Preview werden die Gold Leute bevorzugt... was ich auch richtig finde. Alle beschweren sich, dass man keinen mehrwert zwischen Gold und Silber findet... mit solchen aktionen wie auch damit das Goldleute die Demo ne Woche vorher bekommen lohnt sich das Geld schonDa gehe ich auch von aus...! Gab ja auch genug Zeit zum optimieren.
Wird das Update eigentlich erst nur Gold-Mitgliedern vorbehalten sein oder spielt die Mitgliedschaft beim Update keine Rolle?
Ich meine gelesen zu haben das die Konsolen nach und nach freigeschaltet werden sollen, nicht alle auf einmal. Aber man wird´s sehen
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!